Wie PCI-Karte ohne Blende befestigen?

boOmii

Neuling
Hi :)

Ich hab hier eine PCI WLAN-Karte, die aber leider nur halbe Bauhöhe hat. die kann ich so nicht in einem normalen Gehäuse festschrauben ...

Wie kann ich die vernünftig befestigen?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns nicht drauf ankommt... Heißkleber.

Wenns drauf ankommt passende Blende organisieren oder Karte/Blende mit voller Bauhöhe neu kaufen.

Evtl. findet sich im MP jemand zum tauschen...

Ist die Karte neu? Dann schau mal in die Verpackung, da liegt normalerweise eine normale Slotblende bei.

Könnt dir noch was empfehlen ist nur halt nen bissel Handwerkliches geschick erworderlich. Guckst dasse nen einigermassen dickes alu blech hast was recht lang ist bohrst an einer seite nen loch durch. An der anderen seite machste auch nen loch dran (sodas , das an den gewinde am gehäuse passt also vonne Länge her. Befestigst es mit ner dünnen schraube und mutter an der Karte (Wlan karte) die haben meistens irgendwo nen Loch schon drin . und schraubst es dan am gehäuse dran mit ner Langen passenden Schraube.

Aber guck vorher lieber ob irgendwie ne Beiliegende Slotblende bei ist .
Was ich geschrieben habe ist nur einer der letzen Alternativen die man machen könnte . Hats damals bei ner 10/100 Mbps Netzwerkkarte so gemacht ging wunderbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh