Wie PIII am besten kühlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall:

und den wirst du auch bald machen :rolleyes:

Soll ich dir sagen wieso ;)

PS : Schau dir mal den Prozzi in meinem HTPC an :d
 
übertsehen? was?

DAs ding wird geoct, bis er schmilzt :d


aber erst bracuh ich ein gutes Pelztier :d

und evtl kommt da noch was anderes zu.....
 
Nee - aber der 533er ist einer mit 133MHz FSB ... bevor die CPU auch nur warm wird werden sich Board und RAMs verabschieden :fresse:
 
das ist mir schon aufgefallen. Leider erst nach der Auktion :heul:

irgendwie kaufe ich immer das Falsche......

mal gucken. DAs Board wirddas schon schaffen, nur der Ram ist PC 100 :fresse:

ich muss wohl noch einen kaufen *g*

du verkaufst nciht zufällig deinen? :fresse:
 
Ich hätt noch nen 700er - ist aber Sockel ...

PS : hab gerad gemerkt 650@1008 - 155MHz FSB - dat is ein 55% OC :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein letzter hatte 33% OC. aber die Kühung war die Bremse :asthanos:

sockel kann ich nicht gebracuhen ;)
 
Und wo kriege ich sowas bittesehr??

ok, ebay :fresse:

wieveil Volt hat der denn @ standart? Und haste ihr schonmal getestet?
 
1.65V - getestet ... nö ... kann ich aber noch ;) aber erst wenn meine 120er Platte für den HTPC da ist ... ich hoff doch morgen :(
 
ich werde erstmal den 533er TEsten.......

dann sehe ich weiter...

vll. hab ich ja ein hutes board, das FSB 200 mitmacht ;) :fresse: :stupid: :wall: :stupid: :fresse:
 
Mit nem BX chipsatz :hmm: der Chipsatz könnte das vielleicht - die AGP und PCI Karten eher nicht ;)
 
DAs Board hat TEiler :fresse:

mal gucken, wie viele :asthanos:

ist nur ne Soundkarte und eine GF2MX400 dran!
 
Original geschrieben von eurofighter
meiner schon!

Ich meinte Offiziell :fresse:

Du kannst ja mal auf eBay nach nem schönen Board-CPU-RAM bundle schaun ... ich hab da ganz nette teile gesehen ... wenn du deine Parts verkaufst könnt da +/- 0 rauskommen ...
 
wasfür ein Bundle meinst du?


ok, aber inoffiziell hat es diese Teiler.....ich kann soger bei glecihem FSB versch Frequenzen auswählen :d
 
hmm...jo, ist nciht schlecht. darf nur nciht zu teuer werden ;)

als drittsystem würde dich das echt nicht schlceht machen......

da biete cih mal mit :d
 
Schau dich aber noch was mehr um - das war nur ne super schnell eBay suche von mir ;)
 
Die Säcke schreiben bei Ebay rein, es sei ein Cppermine und schicken mir nen Kailon mit 533MHZ, 133FSB (soweit richitg) und 512kB Cache mit 2V, der acuhnoch Passiv kekühlt werden soll, und dabei fast verglüht :grr:
 
Mach mal stunk denn das ist beschiss !

In der Auktion steht : "256KB/ 1,65V"

Verlang dein Geld+Versand und Kosten für retour-Versand zurück ! Oder das die dir nen Coppermine als austausch schicken ...

Aber ich bin mir echt unsicher - ich glaub es gab garkeine Katmai mit 133MHz FSB :hmm:

PS : Dat heißt Katmai nicht Kalion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, kailon war die Wakü :fresse:

Aber da steht dick drauf 533MHZ 512kB 2.0V

ich will mein Geld zurück.

und das ist purer ******......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh