Wie Piplines bei der 7300gt freischalten

Lennert

Enthusiast
HI@ all,

ich habe eine msi 7300gt!:love:
Jetzt ist mir zu Ohren gekommen das da der gleiche Cgip wie bei der 7600Gs verbaut ist, also müssten die grka doch eigentlich 12pp haben und 4 sind deaktiviert.:hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Mein Freund meinte das war :shot: bei der 6800Le auch so da konnte man die freischalten.
Also wie schalte ich die restlichen 4pp frei, habe ich in Spielen dann einen spürbaren Leistungszuwachs???

Sollte ich die Karte tackten, denn sie ist passiv gekühlt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir mal den rivatuner, und mach es wie bei der 6800le (anleitungen gibts zu genüge) .. aber ich denke die pipelines werden ebenso wie bei der 7900gs lasercut und somit unbrauchbar gemacht worden sein !

in nem gut belüfteten Gehäuse kannst du die Karte bestimmt noch vernünftig übertakten
takten ist nicht nötig, das macht die Karte schon von alleine
und wegen den Pipes, ja, frag den Rivatuner RC 16.2 entweder es klappt, oder es klappt nicht (vermutlich eher letzteres)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh