Wie plättet man einen DELL?!

AssiPunk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2003
Beiträge
89
Jo moin Jungs!

ich habe heut mein Insprion 2200 bekommen und bin echt zufrieden...
jedoch stört mich, dass DELL das system so dermaßen zugekackt hat, dass hier echt alles nur nervig is im XP.

Wie kann ich also mein Dell plätten?!
Vor allem treiber etc. bräucht ich dann doch sicher oder?!
hat einer son prozedere schonma durch?!

P.S. ich glaube DELL hat so ne "feste" partition zum wiederherstellen des systems.. kann man die auch löschen?!


DANKÖÖÖ:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xp cd rein. von cd booten. alle partitionen löschen. neue partitionen nach belieben erstellen und installieren. fertig... :fresse:
 
hmm... doch so einfach ;-)

nee ich dachte, dass da irgendwas is wegen treibern und so...
 
öch möööööööööönsch juuuuuungs :)
nu seit doch ma n bissel ernster:wink:
 
die "spezielle partition" kannnst löschen ..

also mit XP cd booten, alles frei nach schnauze partitionieren und installieren .. treiber gibts wie gesgat bei Dell auf der Homepage
 
ja ok danke :)
das problem bei meinem NF2 board z.b. is, dass ich immer n treiber für mein LAN brauch... also mit dem DELL wär ich da am arsch...
 
Sorry, es muss einfach raus: :fresse:

walze.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh