Wie poliere ich den CPU Kühler

DeHeld

Enthusiast
Hallo Leute,

wie oben beschrieben, in meinem großen Fachwissen habe ich den CPU Kühle EK Waterblocks eher stumpf poliert anstatts glänzend. Wenigstens sind die Verfärbungen und die Kratzer raus.

Frage:

Macht das was wenn die Kühlfläche stumpf ist oder muss diese glänzen?
Welche Materialien brauche ich aus dem Baumarkt?

Vielen Dank

DeHeld

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

wie oben beschrieben, in meinem großen Fachwissen habe ich den CPU Kühle EK Waterblocks eher stumpf poliert anstatts glänzend. Wenigstens sind die Verfärbungen und die Kratzer raus.

Frage:

Macht das was wenn die Kühlfläche stumpf ist oder muss diese glänzen?
Welche Materialien brauche ich aus dem Baumarkt?

Vielen Dank

DeHeld

der glanz ist nur für die optik,hat mit der funktion nichts zu tun.
da gibts verschiedene sachen wie z.b. never dull, autosol oder auch zahnpasta.:shot:

Super, das wollte ich hören...

Vielen Dank für die Antwort

DeHeld

sachen wie elsterglanz, oder was ich hatte warkupfer und messing polierschaum von delu
das zeug war richtig genial, und sollte es eigendlich in fast jedem supermarkt geben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh