WIe Ports Forwarden mit Fritz!Box?

Polarcat

Super Moderator - 35 ballern in der 50er, Beste
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
23.237
Ort
Unser Basar
Moin!

Also ich hab ne Fritz!Box SL und AOL als Provider.
Nun möchte ich nen Server aufmachen. Dazu muss man allerdings nen Port " forwarden" Ich kanns sie zwar freischalten, aber keine Ports forwarden im Router.. Hat jemand ne Ahnung wie man das macht ( ü vielleicht über nen Zusatzprogramm? ) Oder kann man die Firewall ganz ausstellen ( ich habe nicht gefragt ob das Sinnvoll ist, sondern wies geht ! )

Bitte helft mir, is wichtig !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich hab das gleiche Gerät. Als erstes installierst du mal die neuste Firmware.
Dann musst du in Menü gehen und bei Internet die Zugangsdaten eintragen. Ohne Daten funktioniert die Box als Modem, nicht als Router.
Hast du das getan erscheint im gleichen Menü (also unter Internet) der Punkt Portfreigabe. Dann einfach "neue Portfreigabe" anklicken, die Portrange eingeben und fertig.
 
Dat is ja schon gemacht ^^... Es geht ums forwarden , nicht ums freigeben... oder halt wie man sie ausschalten kann...
 
freigabe und forwarden ist bei denen genau das gleiche....jedenfalls macht die funktion bei mir das was sie soll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh