[Kaufberatung] Wie realisiere ich 3++ Monitore an einer Workstation

zKoxx

Neuling
Hi Leute.

In mir schreit der Wunsch nach einer eigenen kleinen Workstation zum proggen (vielleicht auch mal Datenbanken), Office und vielleicht mal nen Filmchen gucken(22" mit entsprechender Auflösung). Zocken hat allerletzte Priorität.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=512682

Knackpunkt ist, dass Ding soll min. 3 Tft's bedienen können. Einer kann ruhig nur VGA habe, da vermutlich nur Shells drauf laufen.

Meine Frage an euch wäre, ob jemand so etwas schon realisiert hat?
(SuFu hat mir nicht geholfen)

Über GraKa oder MainBoard???

Hab echt kein Plan, wie ich mehr und mehr merke, also entschuldigt bitte wenn die Frage doof klingt.

Dank und Grüße zKoxx :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach eine 2. Graka rein, muss nur Dvi haben, vorzugsweise 2, damit man auch nochmal einen Monitor anschließen kann. Um Treiberkonflikten aus dem Weg zu gehen am besten vom gleichen Hersteller wie die "große" Karte. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh