Wie rechne ich aus ob grafikkarte und radiator reinpasst in mein gehäuse?

bosz47

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist jetzt nicht so schwer.
man nimmt die maximale grafikartenlänge vom Gehäuse (max.300mm)
dann die Abmessungen der Grafikkarte (328mm)
und die Dicke von dem Radiator + die Lüfter (30+25mm)
und dann merkt man das die grafikarte alleine schon nicht reinpasst, da das Gehäuse extrem kurz ist.

ist jetzt nicht so schwer.
man nimmt die maximale grafikartenlänge vom Gehäuse (max.300mm)
dann die Abmessungen der Grafikkarte (328mm)
und die Dicke von dem Radiator + die Lüfter (30+25mm)
und dann merkt man das die grafikarte alleine schon nicht reinpasst, da das Gehäuse extrem kurz ist.

aber wenn die Komponenten rein passen gibt es einen min Abstand den Grafikkarte und Radiator haben sollte ?
bzw reichen 30+25 mm raum für den Radiator weil zwischen vorder teil des Gehäuse zum Radiator und davon zum kühler sind doch bestimmt auch paar mm oder?
danke für deine Antwort

Ein Abstand zwischen Graka und Radi muss nicht unbedingt sein , wäre aber schön sonst verbiegst du dir schnell die Lamellen am Radi daher würde ich jetzt nicht auf den Letzten mm planen das alles reinzuquetschen.

Ein Abstand zwischen Graka und Radi muss nicht unbedingt sein , wäre aber schön sonst verbiegst du dir schnell die Lamellen am Radi daher würde ich jetzt nicht auf den Letzten mm planen das alles reinzuquetschen.
ok danke für deine Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh