Wie reinige ich Plexiglas?

$chakal

Semiprofi
Hallo erstmal,

ja, wie reinige ich mein Window? Als ich es das letzte mal reinigte (ganz normal mit Tuch und Glasreiniger) ist es total verkratzt. :grrr:
Ich konnte es damals aber auch noch umtauschen, weil noch Werksfehler zu sehen waren; Haarisse bei den Entlüftungslöchern. -> ist sogar ein Produktionsfehler, weil beim zweiten der selbe Effekt zu beobachten war.

Ich spreche hier übrigens vom Casetek1019-Windowkit. Natürlich wollte ich mir schon länger eines selbstbauen, nur fehlte dafür bislang die Zeit.

Außerdem habe ich jetzt noch einen tieferen Kratzer, denn ich aber hoffentlich mit "Displex" rausbekomme. Ist so ein Displayreiniger für Uhren und anderes.... Nur bekomme ich dort im Umkreis natürlich auch diese Kratzer.

Hat jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen, ob ich an sowas rankomme...
Danke für den Tipp.

Wer noch Ideen hat postet natürlich. :)

kleine kratzer bekommst du mit der besagten auto politur weg z.b. sonax diese ist ncihts anderes als die spezielle plexi politur
bei tieferen kratzern solltest du mit min 1200er schleifpapier vorarbeiten und dann mit der politut rangehen
dann wird alles glasklar und funkelt wie neu

Du ärgerst dich wegen einen Seitenteil, stell dir ma ein Case komplett aus Acryl vor :rolleyes: das is ne besch**** Arbeit! Aba Autopolitur war schon ein guter Hinweis :)

was man mit schleifpapier alles behandeln kann :d sogar plex ...

Also bei kratzern und so , auch mit richtig feinem Papier dran gehen und dann wird des wieder ? hätte eher angst noch mehr kratzer zu bekommen :fresse:

Aba gut, dass wir bei dem Thema sind ... muss meine Seitenwand noch fertig machen ..

Gruss
Dennis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh