Wie reklamiert man eine Microsoft Maus?

thcyash

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
1.776
Tach zusammen,

hat einer von euch eventuell schon einmal eine Microsoft Maus reklamiert?
Wenn ja, wie habt ihr das gemacht?
Suche schon die ganze Zeit im Internet nach einer Adresse oder Telefonnummer, aber bisher nocht nichts gefunden.
Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise stehen support-kontaktinformationen im handbuch oder auf dem beileg-zettel zur maus.

Suche schon die ganze Zeit im Internet nach einer Adresse oder Telefonnummer, aber bisher nocht nichts gefunden.
da frag ich mich gerade, wo oder was du da gesucht hast. microsoft.de aufrufen und dem link "Kontaktieren Sie uns" folgen ... das ist ne sache von 5 sekunden ...

http://www.microsoft.com/germany/siteservices/feedback/privat/support.mspx
 
Ich geh damit immer zum Händler bei dem ich das Zeug gekauft habe.
 
@cruger: ich hab die natürlich durchgeblättert, aber nix dazu gefunden..
und ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.. suche natürlich die spezielle Seite für RMA-Fälle.. dein oben genannter Link ist mir natürlich nicht neu... anyways.. hab nach langem suchen die Customer Support Seite gefunden, wo man nach Eingabe der Product ID auch eine Service Anfrage stellen kann.. hat sich also erledigt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh