Wie repariere ich ein zerstörtes Archiv?

jobrösel

Neuling
Hallo@all
Ich ein ein cab Archiv das zerstört ist und weiß nicht wie und mit welchem Programm ich es reparieren kann?!
Kann mir jemand helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das ist nur bei archiven möglich, die sone wiederherstellungsfunktion selber im archiv mit drin haben, wenn ich mich nicht irre. davon gehe ich aber mal nicht aus. du kannst allerhöchstens versuchen ein paar dateien zu entpacken bis der fehler kommt, aber sonst sehe ich da keine chance. aber vielleicht weiss ja noch jemand ne andere möglichkeit.

Ja ok danke!
Ich habe es schon mit Winrar probiert aber der kann nur zip oder rar Archive reparieren!
Mal schauen wer noch ne Lösung hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh