Wie richtig dremeln?

t-bone

Banned
Servus
da ich morgen vor hab das dremeln ein wenig zu üben wollte ich mal fragen wie man es richtig macht?Also macht man ein längeres Stück immer gleichmäßig hin und her oder immer nur ein kleines stück stehen bleiben und warten bis er durch gerattert ist?
Wäre für viele Tipps dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsches forum.......

da ich ein hektischer mensch bin hau ich den dremel immer voll rauf bisser glüht

ich geh immer rein raus rein raus :fresse: ..... :fresse: ^^ oder besser : hin weg hin weg ^^

so kann mans besser kontrollieren

mfG

Also bei meinen ersten dremel versuchen sind die Trennscheiben im Minutentakt gesplittet - mal übertrieben gesagt - :-p

also ich habe für meine ausschnitte bei meinem Neues gehäuse 2 trennscheiben verbreaucht!
aber ich musste auch sehr viel dremeln!

aber ich denke du solltest imer mit vorsicht dran gehen und immer gucken ob du auch noch richtig schneidest!

nicz schrieb:
Also bei meinen ersten dremel versuchen sind die Trennscheiben im Minutentakt gesplittet - mal übertrieben gesagt - :-p
tja das hat man davon wenn man stahl bzw alu dremelt, billigblech rulz XD

naja ich werde morgen auch zum ersten mal was festes dremeln, also was wirklich festes kein billigblech

Weil Dremeln Ruled! :d

Ich habe das so gemacht: Erst auf langsamster Stufe ein wenig vordremeln, so das eine kleine Kuhle entsteht. Dann etwas schneller, immer hin und her an einer Stelle, bis es durch ist, und dann weiter :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh