Wie richtig Wasser ablassen ? [Wakü]

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hoi,

am welcher Stelle und wie lasst ihr das Wasser eurer Wakü ab ?

Ich hab vor dem AB ein T-Stück gesetzt und an der Verzweigung einen Hahn installiert. Das Problem ist nur wenn ich den Hahn öffne drückt die Pumpe das Wasser natürlich an den Hahn vorbei.

Sollte ich vielleicht das T-Stück weglassen und nur den Hahn in den Kreislauf einbauen ?

Das Foto ist ein bisschen älter ;)

9102IM000064.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich zieh den schlauch der von per Pumpe kommt einfach aus dem Graka Kühler

Graka kühl ich jetzt auch per Wakü. Vielleicht sollte ich den Hahn einfach dazwischen setzten.

ich hab ein T-stück nach der pumpe gesetzt und da meinen inline temp sensor rein. den kann man ja entfernenund dann gleich ne flasche ider so an den ausgang des t-stücks halten

Und damit das Wasser nicht am Hahn vorbeigedrückt wird, kannst du dort den Schlauch zusammendrücken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh