Wie rum gehört die Brezel?

Wie rum gehört die Brezel?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
dicke seite nach oben, weil ich die dünne zu erst esse. da wo ich herkomme gibt es auch tatsächlich einen unterschied in der dicke. ich hasse brezeln, die überall gleich dick sind.

männlich, angehender student, skandinavistik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wenn die Dicke Seite oben ist, wie isst man die Dünne zuerst?

Dicke Seite unten (also das was man in der Hand hält), männlich, Abi, demnächst ETechnik studieren.

ich nehme die brezel auf jeden fall an der dicken seite oder an der seite und esse dann eben die dünne seite. würde ich sie auf der dünnen seite nehmen würde ich ja in meine hand beißen^^
auf dem teller zumindest wie gesagt dicke seite oben, in der hand wohl dann doch eher die dünne oben, stimmt eigentlich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dicke Seite nach unten, männlich, Student des Maschinenbaus.

Dicke Seite nach unten.

männlich, studierter Informatiker

natürlich die dicke Seite unten :p

männlich, Student (Regenerative Energiesysteme)

Das ist jetzt natürlich eine Frage der Brezel:
Laugenbrezel -> Dicke Seite nach unten
Fastenbrezel -> Dicke Seite nach oben

angehender BWL Student

Dicke seite nach rechts und dann den oberen Teil herausbrechen :p

Aso, äh Studi,M, Mechatronik.

Zuletzt bearbeitet:
Dicke Seite unten!

Männlich,
Ausgelernt (Fachinformatiker Systemintegration),
tätig als Junior System Engineer im MSSQL Datenbankumfeld

:fresse2:

Liegt die Brezel auf einem Teller o.ä. dickes Teil nach oben

Ess ich ne Brezel halte ich sie in der linken Hand und brech die dünne Teile ab und verputze die zuerst, anschließend halbiere ich sie oben und unten.

männlich, Ex-Gas-Wasserinstallateur, Ex-Zeitsoldat und nun angehender Betriebswirt

ihr müsst die Brezel mit links halten dann schmeckt die besser smiley_emoticons_furz.gif

Als Symbol (für Bäcker) oder auf einem Teller dicke seiten nach unten bzw zum Konsumenten hin.
Zum Essen an der dicken Seite beginnen und an der dünnen festhalten.
M, Komponentenkonstrukteur

da haben 60% mit oben abgestimmt, aber da sind OBEN die 2 bogen, d.h. unten die dicke seite.

Mist xD, man sollte sich das ganze natürlich erst mal anschauen. Hast natürlich recht. :)
Dann sind beide Ergebnisse relativ gleich.

eine brezel hat kein unten und oben, also ist es wurscht wie rum.

Schon mal vielen Dank an alle, die schon abgestimmt haben! Ich lasse das hier noch eine Weile laufen. Im Moment kann ich eh nicht auswerten, da meine Diplomarbeit meine volle Aufmerksamkeit fordert.

Ist das etwa nicht deine Diplomarbeit? Wär doch ein passendes Thema.

Die Brezel ist wie ein Mensch, der seine Arme verschränkt. Die Brezel ist symmetrisch. Man kann sie drehen, wie man will.
Solange die Proportion der Brezel stimmt, sollte alles okay sein.

Wird der Quatsch auch mal ausgewertet?

Hat er oben schon geschrieben, nach seinen Prüfungen ^^
Warte auch auf ne Antwort, den nen Sinn sehe ich irgendwie nicht.

Alles klar :)

ich als gelernter Bäcker muss natürlich auch was dazu schreiben, der bauch muss nach oben sonst kannst die nach dem laugen ned schneiden;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh