Wie Safedisc4 loswerden? BF_2 lässt sich nicht mehr deinstallieren???

LoneSloane

Enthusiast
HAllo!
Ich habe Battlefield 2 installiert und hatte dann Probleme nach dem Aufspielen des 1.03 Patches. Kein Problem dachte ich, einfach deinstallieren und wieder neu drauf. Aber dann liess sich das Spiel nicht richtig deinstallieren, in der Systemsteuerung ging es korrekt los und dann schließt sich einfach das Fenster. Habe dann manuell den Ordner gelöscht und wollte neu installieren, aber jetzt kommt das gleiche bei der Installation: Installationsfenster geht auf und wenn man dann weiterklickt schließt es sich einfach und alles ist vorbei.
Ich vermute, dass irgendein Kopierschutz eine Abfrage im Hintergrund laufen lässt, die sich an meinen installierten Kopierprogrammen (*Alc*) und virtuellen Laufwerken stört. Wie entfernt man sowas? Ich möchte nicht wirklich wegen so einem Mist mein System neu aufsetzen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend hat Safedisc 4 sich auf meinem System eingenistet und führt eine nicht korrekt funktionierende Überprüfung durch. Die Original DVD habe ich ja, daran sollte es nicht liegen, aber vielleicht stört sich die Überprüfung an "Alc". Andererseits funktionierte es ja anfangs. Wer weiß wie man Safedisc4 wieder aus dem System (Registry) rausschmeißt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh