Wie schätzt ihr dieses Notebook ein?

Daive

Neuling
Hi!

Bin auf der Suche nach einem Notebook mit einer sehr guten Preis-Leistung.

Bei uns hat jetzt aktuell ein "Sauteuer und noch viel mehr" - Markt folgendes Angebot.

Toshiba Satellite A100-334

CPU: Core 2 Duo T5500 2x 1.66GHz
RAM: 2048 MB DDR2
GRAKA: NVidia GeForce Go 7600 128 MB
HD: 120 GB SATA
Bildschirm: 15,4" Widescreen 1280x800

Ansonsten WLAN, 5in1 Kartenlesen, 4x USB, FW, DVD Dual-Layer Brenner

Das Ganze gibt´s für 1200 EUR mit 24 Monaten Herstellergarantie un Abholservice

Meine Frage an euch:
Gibt´s z.Z. im Internet für die oben genannte Leistung einen besseren Preis?
Und wie schätzt ihr das Angebot ein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ASUS A6T hat zB ne ähnliche leistung und wird teilweise angeboten mit 2GB Ram auszutauschen. ist preislich aber so ähnlich. halte ich persöhnlich dann für geschmackssache was du nimmst ;)

ich denke das a6t ist besser..ich würde aufpassen bei der graka vom toshiba..könnte eine mit nur 64bit speicheranbindung sein..beim a6t hast 256mb vram und 128bit speicheranbindung..mfg

Achso, hab ich vergessen zu sagen.

Für 1300 EUR gibt es eine 160GB HDD anstatt 120 GB, die 7600 Go mit 256MB und den Core 2 Duo mit 1,8 GHz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh