Wie schleife ich mein Tachosignal durch?

Roxxinger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
118
Hab eben meine revoltec (alberion) Lüftersteuerung eingebaut und frage mich nu wie ich das tachosignal durschleifen kann. reicht da einfach nen Y Kabel für die 3pin kabel? oder muss das komplizierter sein?
 

Anhänge

  • i-1[14].jpg
    i-1[14].jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 38
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du willst den lüfter mit der steuerung steuern und das tachosignal ans mainboard weitergeben, ne?
da bringt das y-kabel nix.
da musst du das kabel wohl selber bassteln. die 3-pin molex stecker (w) bekommt man ja auch sehr günstig.
 
wenn du zwei baugleiche Lüfter anschließen willst, reicht auch das Tachosignal vom einen Lüfter.
 
IcemanXP schrieb:
du willst den lüfter mit der steuerung steuern und das tachosignal ans mainboard weitergeben, ne?
da bringt das y-kabel nix.
da musst du das kabel wohl selber bassteln. die 3-pin molex stecker (w) bekommt man ja auch sehr günstig.

hmm sowas gibts noch nicht? :( na denn guck ich mal ob ichs gebastelt bekomme :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh