wie schließ ich den connector richtig an????

fosen

Enthusiast
hi,
ich hab das problem, dass ich mein altes netzteil mit dem tagan tg380-u1 austauschen wollte und jetzt nicht weiß, wie ich genau die stromversorgung ans mainboard anschließen muss.
der stecker sieht so aus:
http://www.tagan.com/gfx/connectors/20to24.jpg

dieser 4-pin-stecker is das problem. da dieser keinen klipp wie der dicke stecker hat, kann man den in 2 verschiedenen möglichkeiten anbringen, nur welche is die richtige?
oder is das egal?

danke schonmal!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den zusätzlichen Stecker kannst du nur benutzen, wenn du ein Board mit einem 24 pol. Stecker brauchst.
Wenn du ein Board mit einem 20 Pol. Stecker hast, mußt du den zusätzlichen 4 pol. Stecker nutzen, wo P4 drauf steht.
Zu deiner unteren Frage: Den Stecker auf 24 pol., kannst du so wie er ist anschliessen.
Gruß Power7856

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh