wie schließe ich 2 festplatten und 3 laufwerke an?

XiTiX

Neuling
moin!

ich wusste net wie ich die topic setzen sollte, deswegen so:

ich hab hier 3 laufwerke, die ich in meinem pc anschliessen will. ich möchte jedoch net eins der laufwerke auf den primary slave setzen, da am primary master schon ne festplatte hängt.

nun meine frage:

wie schliesse ich das 3 laufwerk am besten an? ich hab an nen ide controller für pci gedacht?! geht das überhaupt? wenn ja, habt ihr schon irgendwelche erfahrungen damit? welche controllerkarte würdet ihr empfehlen?

danke für die antworten

mfg
xitix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut deiner Sig hast du doch ein NF7-S, dann würde ich die FP mit dem S-ATA Adapter der beim NF7-S dabei ist an den Serial anschliessen und die anderen Laufwerke an den IDE Primär/Sekundär.
Brauchste auch keinen extra PCI-Controller, der aber auch kein Prob wäre.

hmm...daran hatte ich noch garnicht dran gedacht.

ich denke aber, dass mit dem controller ist ne ganz gute idee, da mein system noch mehr laufwerke vertragen kann und das ist immer gut.

welchen würdet ihr denn empfehlen? hab nämlich keinen reinfall durch nem fehlkauf.

mfg
xitix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh