Wie schließe ich am besten die beiden CPU-Lüfter an?

Husky90

Enthusiast
Hallo,

will nächstes Wochenende mein Sockel 2011-System zusammen bauen und wollte vorher nochmal wissen wie ich meine 2 CPU-Lüfter meines Phanteks-Kühlers an mein MSI XPower Mainboard anschließe.

Also ich hab 2 CPU-Lüfter und auf dem Mainboard befindet sich ein Anschluss CPU-FAN und 5 Anschlüsse Sys-Fan.

Gibt es da ein Unterschied?

Muss ich beide Lüfter durch ein Adapter an CPU-Fan anschließen oder kann ich auch 1 an CPU-Fan und 1 an Sys-Fan anschließen?

Danke schonmal im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast beim Phanteks einen Adapter dabei um die Lüfter direkt am CPU-Lüfter Anschluss anzuschließen. Wenn du einen Lüfter an einen anderen Anschluss anschließt hast du wahrscheinlich einen geregelten und einen ungeregelten Lüfter ;)

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

Oh stimmt......den Adapter hab ich garnicht gesehen. =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh