wie schliesse ich 3 tfts am besten an?

thalliuM

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge
575
Ort
Großwasserland ;)
morgen.
habe folgende situation:
hab ne x800xl mit 2 dvi anschlüssen, an denen 2 17" tft's hängen, aber jetzt ist ein 32" lcd tv dazu gekommen, und zwar der hierhttp://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=5@-@1@13@44@305@@@@@TX-32LX500F@Viera|LCD-TV@&altMod=N&upper=&prop=
also man kann der liste ja entnehmen welche anschlüsse das gerät hat.
wenn ich das mit y pb pr mache kriege ich kein so schönes bild wie wenn ich das über d-sub mache, ausserdem is die video wiedergabe dann an den seiten eingeschränkt.
wie würdet ihr das machen?
kann ich ne zusätzliche grafikkarte einbauen die mir einen dvi bzw. analog anschluss zur verfügung stellt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde so ein KVM switsch nehmen, so das du zwischen den 3 MOnitoren hin und her schalten kannst. Oder müssen alle 3 gleichzeitig laufen?
 
mach ixch ja grad, aber da ist erstens die bildqualität nich so toll und zweitens is das bild leicht über den rand hinaus, sprich leisten suw. sind garnicht mehr oder nur zum teil sichtbar, desweiteren behält sich der media player usw. vor , rechts und links dicke schwarze balken haben zu müssen.
 
na dann kannste mit ner kabelpeitsche noch einen dvi auf analog und dvi teilen, so haste dann deine 3 monitore (graka muss das unterstützen)
 
ich würde mir noch ne zusätzliche Grafikkarte, mit DVI, für PCI holen.
Am besten ne kleine ATI, dann gibts keine Probleme mit den Treibern!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh