Wie schliesse ich ein 5" tft an Pc

My_Moon

Semiprofi
Ich habe vor ein Sony 5" Tft Display am Pc anzuschliessen.
Nur bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt geht.
Kann mir bitte jemand da weiter helfen.

Der Monitor hat einen Videoeingang, Audioausgang 2mal.

Der vorbesitzer meint er hat es über einen Chinch angeschlossen gebabt nur vertsehe ich das nicht so ganz.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das Ding keinen handelsüblichen VGA oder DVI Ausgang?

Der Monitor hat einen Videoeingang, Audioausgang 2mal.

Der vorbesitzer meint er hat es über einen Chinch angeschlossen gebabt nur vertsehe ich das nicht so ganz.

hat der diesen chinch videoeingang? also diesen gelben? dann wird er sich vermutlich wie eine art fernseher ansteuern lassen denke ich mal. du müsstest dann vermutlich ne grafikkarte mit svideo oder chinch video out haben.

achsoooooo....denk fehler gehabt ;)

greetz
Fooki

Zuletzt bearbeitet:
meine radeon 7000 hatte einen....

die gf42ti hat einen der ausschaut wie ein ps2 port... dafür bibts aber auch adapter auf cinch :)

das an dem tft sind cinch anschlüsse. du hast wahrscheinlich eine mini din buchse oder das auch immer heißt. lag deiner grafikkarte ein entsprechender adapter bei? ansonsten müsstest du eben ein entsprechendes kabel kaufen.

Ich hab nun schon zwei Mal ein 5" TFT verbaut.
Einmal in meinem PC70 Klick
und im PC3077B von einem Kumpel Klick

Bei beiden wurde dieser Adapter von S-Video auf Cinch benutzt.

Danke Smatty hatte es heute schon gesehen. Nur ich muss mir irgendwie überlegen wie ich das Tft in die Front von meinen v 2000 befestige und wie ich es ansteuern soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh