wie schnell könnt ihr schreiben??

wieviele keys habt ihr pro minute??

• 0-100

Stimmen: 2 4,3%
  • 100-150

Stimmen: 1 2,1%
  • 150-200

Stimmen: 10 21,3%
  • 200-250

Stimmen: 7 14,9%
  • 250-300

Stimmen: 11 23,4%
  • 300-350

Stimmen: 11 23,4%
  • 350-400

Stimmen: 5 10,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Captain Veltins

╬Bruderschaft ALC╬
hi
ich habe eine recht gut seite zum testen seiner schnell schreibkünste gefunden.

hier die seite.

und dann den test nur mit wörtern auswählen.

mein ergebnis:

Your score: 323 keys per minute ~ 64 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 41% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 59% have a lower or equal result.

veltins

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab 332 oder so mit 66 wörtern.

nachtrag: alle opera user sollten kurz dafür den IE starten. bei mir gehts nämlich nicht mit opera.

@veltins, mach mal ne umfrage wo du ungefähr die geschwindigkeit eingeben kannst also

0 - 100 keys pro minute
100-150 keys pro minute

usw.

is schöner und übersichtlicher

Your score: 258 keys per minute ~ 51 words per minute

mit freestyle aktion hab 10 finger net drauf:(

Your score: 252 keys per minute ~ 50 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.

auf dem Notebook im Bett ;)

ich guck beim schreiben auffe tastatur (keine 10-finger) aber trotzdem pfeilschnell ^^
deswegen find ichs schwerer mir den satz zu merken und immer wieder hochzugucken wo ich bin :)

Your score: 339 keys per minute ~ 67 words per minute
Comparison: 37% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 63% have a lower or equal result.

You typed: stern wange scheinwerfer laut jahr schrei stern apfel auch klamm lachen sauer frech dorf ziemlich verlassen zimmer kribbeln irren arm arbeit mikrofon stadt ziemlich lieben vergraben aussehen jede stern zigarre versagen seite aussehen nacht ironie rand firma büro tief leiten seite fühlen buch dünn lärm gehen aufgeben radio sicher partner

Mistakes:

Well done!

boah nur 190 anschläge ist schwach...
ich muss bisschen üben ich kann sogar blind am computer tippen das ist bad ich muss üben leute
:wall: :motz:

Captain Veltins schrieb:
noch mal zur info zum vergleich wird nur das ergebnis aus dem worttest genommen, nicht aus dem satztest.
unter Language/mode steht dann classic-de.

mensch und ich dachte ich blammiere mich obwohl ich blind tippen kann 10 finger-tipp system ;-)

aber ich hatte auf Text gestellt lol

jetzt aber ein gutes resultat

Your score: 251 keys per minute ~ 50 words per minute
Comparison: 66% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 34% have a lower or equal result.

You typed: moment dick klingen strahlen partner mann rasse angel kern werk beenden nass gelegenheit bleiben brünett mann whnsinn entfernung enugier schulter nach fantatisch gelb sorgen stürzen seit lippen straße foarum gitarre ausweis zettel lichtung lichttung wissen bekommen alltag neugier fnft niemand schauer nachde

Mistakes: whnsinn(wahnsinn), enugier(neugier), fantatisch(fantastisch), foarum(forum), lichttung(lichtung), fnft(fünf)

Ich tipp wohl etwas zu viel.. -> Informatiker von Beruf :)
--
Your score: 463 keys per minute ~ 92 words per minute
Ranking: Very fast.
Comparison: 10% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 90% have a lower or equal result.

You typed: weinen braun licht still ost donnerstag ziemlich versagen stadt see student öffnen verschwinden natürlich beziehung beenden anwalt dünne essen verb klingeln angel deutsch völlig stark streifen leuchten papier warum schreibtisch moment trinken trinken eltern stirn kompliment interessant stehen leise deutschland schäume laut baum schwer empfinden edünnne zittern essen nach entschluss hut brücke etwas mit empfinden alltag mann vergraben stern klingen selten leuchten kompliment sicher schweinw

Mistakes: dünne(dünn), klingeln(klingen), edünnne(dünn), schweinw(scheinwe)

Well done!
----------

Gwanun schrieb:
Ich tipp wohl etwas zu viel.. -> Informatiker von Beruf :)
--
Comparison: 10% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 90% have a lower or equal result.

You typed: weinen braun licht still ost donnerstag ziemlich versagen stadt see student öffnen verschwinden natürlich beziehung beenden anwalt dünne essen verb klingeln angel deutsch völlig stark streifen leuchten papier warum schreibtisch moment trinken trinken eltern stirn kompliment interessant stehen leise deutschland schäume laut baum schwer empfinden edünnne zittern essen nach entschluss hut brücke etwas mit empfinden alltag mann vergraben stern klingen selten leuchten kompliment sicher schweinw

Mistakes: dünne(dünn), klingeln(klingen), edünnne(dünn), schweinw(scheinwe)

Well done!
----------

not bad man!

hi,

Your score: 413 keys per minute ~ 82 words per minute
Comparison: 18% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 82% have a lower or equal result.

You typed: essenstreichendanke streichen danke akzeptieren mathematik verschwinden langsam stadt fangen aufgrund mit stirn fell rasse schweiss kurs glauben brechen nebel fantasie beenden tropfen zimmer periode innen deutschland zug zettel frech dorf turm scharf danke donnerstag ufer umsetzen attraktiv gehen rand lassen moment brünett kommen verb winzig buch kissen kurs lärm brünett schluchzen nachdenken zimmer umsetzen danke holz deutsch g

Mistakes: essenstreichendanke(essen)

zweiter versuch:
ok, am anfang hatte ich die leerzeichen vergessen :P
da geht aber noch was..

cu

Zuletzt bearbeitet:
1. Versuch:
Your score: 257 keys per minute ~ 51 words per minute
Comparison: 63% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 37% have a lower or equal result.

Gnaaa.. ich muss **ÜBENÜBENÜBEN**
allerdings mit Freestyle-blind-7finger system, das merkt man an den fehlern ;-) *fg*

Your score: 315 keys per minute ~ 63 words per minute
Comparison: 44% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 56% have a lower or equal result.

You typed: kunst dienstag leiten nomenm lachen baum schmerz weit fnf nord bedeutung leuchten volumen wald zahn augenblick rand ebbe klamm still sitzen firma pfad moment vorsicht regen ebbe schritt stil streichen schmal etwas buch donnerstga streichen partner kompliment schauer mit vorsicht firma still anchdenken gescheit schluchzen mantel irren leuchten schublad

Mistakes: nomenm(nomen), fnf(fünf), stil(still), donnerstga(donnerstag), anchdenken(nachdenken)

Well done!

ich hab mi 2 fingern 33 worte pro minute^^

hab falsch gevotet. ha 34 wörter pro minute, 171 keys.

Zuletzt bearbeitet:
10 Finger tipp system.

Your score: 246 keys per minute ~ 49 words per minute

ich denke ich kann damit leben ;-)
:coolblue:

Your score: 254 keys per minute ~ 50 words per minute
Comparison: 53% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 47% have a lower or equal result.

is respektabel....aber werd weiter üben :xmas:

ich h abs auch nochmal getestet bei mir hat sich nach neuer tastatur auch nichts geändert meine schreibgeschwindigkeit liegt immer noch zwischen 320 und 340 wörtern.

das ist voll behindert, hier im forum schreib ich dreimal so schnell.

Your score: 214 keys per minute ~ 42 words per minute
Ranking: Not bad!
Comparison: 81% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 19% have a lower or equal result.

You typed: brünett gelb schulter forum stimme bett auch kind empfinden kostenlos spaß trost süd kunst aussage gitarre volumen süß arbeit lärm schublade angst suchen rasse kostenlos interessant mich schmerz still leuchten ohr

Mistakes:

Well done!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh