Wie schwer ist eure Hardware ?

WMDK

Legende
Hallo ....

Was bringt eigentlich eure Hardware so auf die Waage ?

Bei meiner ist der LAN Party Transport schon nicht mehr ganz "schweiss-frei" , denn das Gewicht ist schon recht heftig...

Postet mal euer Case Gewicht...

Mach ich mal den Anfang :

gewicht.jpg

Gruss,
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im om 5kg...reine hardware...hab im mom kein case :fresse:
aber mit meinem letzden (alu) waren es ca 10kg..unhd mit meinem Casetek (schwerste meiner ganzen Cases) ca 25kg :wall:

Mein Case hat ca. 27 kg, ist schon ganz schön schwer und vor allen Dingen unhandlich. Aber was tut man nicht alles für ein leises Sys:)

:lol:
nen 40kg moni :confused: is dass nen 21zoller oder wie???

also moni...ka... schätzungsweise um die 10kg
system "wog" auch um die 20kg

Hatte mal ein 19" Server, wog ca. 55-60 Kg. Waren 2 Computer in einem Gehäuse. :fresse:

Mein Eizo T57S wiegt runde 25 KB dazu kommt ein vollbeladenes Casetek 1018B das kommt auf Runde 30 KG. Also auf Lan zu gehen ist für mich kein Zuckerschlecken :-(

Aber was tut man nicht alles für Lans :d :d

Mein Avance wiegt leer ~9KG und mit Hardware 20KG:hmm: Naja, ist halt bis oben hin mit Hardware wie HDDs voll gepackt:d
Moni wiegt ~15 KG;)

mein xaser3 wiegt mit allem schnick schnack! (lüfter + dämmung) 33 Kg:heul: :heul: :heul:

echt praktisch für lanparties und vorallem dieses schei... dämmung bringt fast nix!!! :wall: :wall: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh