Wie sehen die Schrauben/Federn des Zern PQ+ für Sockel 775 aus?

sanni

Enthusiast
Hi,

ich hatte die ganze Zeit meinen PQ+ mit der Zern CNC Halterung auf einer S939 Cpu montiert. Nun werde ich auf Core2 Duo umsteigen und damit auf den Sockel 775. Bei meinem PQ+ war dazu eigentlich alles vorhanden als ich ihn gekauft habe.
Jetzt weiß ich aber nichzt welche der Federn und Schrauben in meiner Kiste für den PQ+ gedacht sind.
Gefunden habe ich relativ kleine Federn, Rändelschrauben in T-Form und als Scheibe und ganz kurze Imbusschrauben. Ich mache später davon mal ein Bild wenn ich wieder zu Hause bin.

Kann mir jemand der ebenfalls einen PQ+ auf S775 montiert hat helfen? Wie sehen die Federn und die Schrauben aus, wie lang sind diese? Am Besten wären natürlich Bilder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
33457287fl9.jpg

vielleicht hilft dir dieses bild weiter ;)

Schonmal Danke.

Denkt ihr die Schrauben sind zu kurz? Entweder habe ich die richtigen verloren oder die sind echt nicht länger.

Ich hab auch die kurzen genommen sieht besser aus finde ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh