wie seid ihr zu HWLUXX gekommen?

pfupfu

Dumpfbacke
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2003
Beiträge
1.941
Ort
an der A3
so ich muss des jetz wissen...
irgend jemand hat bei FOL ma einen link gepostet und dann hab ich mir des ma an geguggt. irgendwann hab ich mich auch im forum an gemeldet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo, ich war dabei mir nen neuen PC zusammen zu Basteln. Hab mich dann 3 Monate übers Neuste Zeug informiert, jeden Tag paar Stunden, hab dann alle Möglichen Hardware Seiten durchstöbert.

Und die Seite an sich hat mir schon gut gefallen, dazu habe ich mich dann einfach hier angemeldet.

Ein Folgenschwerer Fehler, wie sich nachher raus stellte. :ha :ha :ha :fresse:
 
Ich komm von der Konkurrenz :)

Hab in der Hardwareabteilung der Krawallforen mich etwas beraten lassen worauf ein Link zu einem HW-Luxx-Thread fiel.
 
bin über freund, dessen bruder hier aktiv war hingekommen :)

hab mich registirert und den acc 2 monate gammeln lassen und hab dann angefangen regelmäßig hier vorbeizuschauen ;)
 
mein cousin (wenn ich´s falsch geschriem hab: ich meinte den sohn von meinen onkel) also der war wenn ich ihn besucht hab immer auf dieser site. durch ihn hab ich hierher gefunden :d
 
bei egay hat jemand nen dut3c vertickt und da war ein link dabei :d
 
Ich wurde erschaffen, durch eine Fusion von "Sid Burn" und "Burnout".

Aus 2 Super Kerlen, wurde ich jetzt der Meister. Ich besitze alle Stärken von beiden, und keine Schwächen, von beiden.

Ich wurde hier im Forum erschaffen. Meine Existenzgründung ist dieses Forum, ich kann nur hier existieren. Ich existiere nur in "Posts", wo anders gibt es mich nicht.

Ich wurde nun vervollständigt, und mein Posting hat nun begonnen.

Dies ist meine Erfolgsgeschichte, wie ich hier zum Forum kam, und gekommen bin, und ich es auch immer werden bleibe.
 
Ich bin durch GIGA draufgestoßen. Und zwar hatte Ende 2000, Anfang 2001 (also noch bevor es überhaupt das Forum gab!! :d :d ) der Hüseyin mal irgendwas von Hardwareluxx gezeigt
(ich glaube, es war das Review über die Gainward Geforce2 MX Golden Sample, die über GF2 GTS Niveau übertaktbar war :d ).
 
Original geschrieben von Sid Burnout
Ich wurde erschaffen, durch eine Fusion von "Sid Burn" und "Burnout".

Aus 2 Super Kerlen, wurde ich jetzt der Meister. Ich besitze alle Stärken von beiden, und keine Schwächen, von beiden.

Ich wurde hier im Forum erschaffen. Meine Existenzgründung ist dieses Forum, ich kann nur hier existieren. Ich existiere nur in "Posts", wo anders gibt es mich nicht.

Ich wurde nun vervollständigt, und mein Posting hat nun begonnen.

Dies ist meine Erfolgsgeschichte, wie ich hier zum Forum kam, und gekommen bin, und ich es auch immer werden bleibe.

*rofl* :d
 
Ich hab mich öfters mal über Hardware informiert und bin dann über nen Link (ich glaub es war bei HT4u) auf diese Seite gestoßen. Ich hab auch öfters mal das Forum durchstöbert. Als ich mal ne Antowort auf ne Frage wußte hab ich mich einfach angemeldet:d
 
Ich bin auch auf der Suche nach Tips für neue Hardware drauf gestossen. Und die Antworten kamen so schnell, einfach spitze. UNd jetzt komm ich nciht mehr davon los und sitze am Tag mindestens 2 Stunden im Forum, wenn nciht merh...
 
Original geschrieben von Sid Burnout
Ich wurde erschaffen, durch eine Fusion von "Sid Burn" und "Burnout".

Aus 2 Super Kerlen, wurde ich jetzt der Meister. Ich besitze alle Stärken von beiden, und keine Schwächen, von beiden.

Ich wurde hier im Forum erschaffen. Meine Existenzgründung ist dieses Forum, ich kann nur hier existieren. Ich existiere nur in "Posts", wo anders gibt es mich nicht.

Ich wurde nun vervollständigt, und mein Posting hat nun begonnen.

Dies ist meine Erfolgsgeschichte, wie ich hier zum Forum kam, und gekommen bin, und ich es auch immer werden bleibe.
monstalol :ha

also ich hab mich schon ewigkeiten auf diversen hardwareseiten rumgetrieben, und hardwareluxx ist da immer aufgetaucht bei der Partner news. Dann hab ich bei Nethands in den Comments von Marc Wessels mal gelesen das er auch hier ist, und irgendwie hab ich mich dann auch mal angemeldet und bin dann ein wenig hängengeblieben ;)

@pfupfu: meinst du das FOL das ich auch meine? das FOL das es zum glück nimmer gibt? :fresse:
 
gute frage bin mir garned mehr sicher. aber ich glaub ich kannte hwluxx schon eher als ich mir vor 2 jahren meinen pc aufgerüstet hatte. und woher ich dat kenne kein plan
 
Da ich immer gerne Hardwaretests lese, war und bin ich regelmäßig bei dirkvader.de Und da stand mal ein Link zu Hardwareluxx. Dann habe ich mir mal das Forum angesehen und auch gleich angemeldet, weil es super ist. Nun stöber ich täglich durch die Posts, was schon mal 2Stunden dauern kann.
 
Höhö, mit zwei Stunden komm ich am Tag gar nicht aus. Immerhin bin ich ja insgesamt ca. 17 Stunden am Tag wach :fresse: Davon knappe acht Stunden auf der Arbeit, wo ich momentan auch so waaaahnsinnig viel zu tun hab ooops:

Na ja, und so lange bin ich auch praktisch immer im Forum.

Wie ich hier her gekommen bin? Ich glaube, ich bin durch das Review zum Chaintech 7VJL Apogee hier aufgekreuzt (das hab ich mir auch gekauft :)). Der Schreibstil hat mir gefallen. Nicht so flapsig wie bei vielen anderen Seiten und doch freundlich jung :) Fand ich klasse und somit bin ich hier hängen geblieben.
In anderen Foren ist mehr so Kiddie-Sprache angesagt... OK, nicht, dass es hier nicht auch ab und zu so ist, aber... egal :fresse: ;)

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von burnout

@pfupfu: meinst du das FOL das ich auch meine? das FOL das es zum glück nimmer gibt? :fresse:

ja das fol meine ich...
wenn du da als aeffchen angemldet warst würde mir auch eineiges klar werden.....
da hat ja tatsächlich einer (namens aeffchen) damit an gegeben, dass er seinen XP 1700 auf 2.3Ghz hatte... :wall:
 
komm von der Konkurrenz ;)

HWLuxx iss halt eine der objektivsten Hardware Seiten, mit noch etwas freundschaftlichem klima. Seiten wie Hartware oder THG sind nix für mich ...


craxx
 
ich habe keine Ahnung wie ich hier gestrandet bin.....mein Gedächnis is wien Käse...ich bin froh..wenn ich ich an Gestern erinner kann :fresse:...aber ich glaube es war über partner Seiten...glaube auch GIGA :d...obwohl Giga schrott is...waren sie doch zu einem Nütze...naja...wenigstens was :ha :fresse:
 
Original geschrieben von Nos
ich habe keine Ahnung wie ich hier gestrandet bin.....mein Gedächnis is wien Käse...ich bin froh..wenn ich ich an Gestern erinner kann :fresse:...aber ich glaube es war über partner Seiten...glaube auch GIGA :d...obwohl Giga schrott is...waren sie doch zu einem Nütze...naja...wenigstens was :ha :fresse:

Scheiss Drogen, was? :fresse:


Aber dafür war GIGA echt nützlich! :d
 
hab auch hardware seiten gescuht und bin dann hier hängengeblieben weils eine der ienzigen seien mit aktuellen reviews war
 
Vor ca. zwei Jahren über einen Bekannten auf Hardwareluxx gestoßen. Dann habe ich auf eine Newsposter-Anfrage geantwortet und nun bin ich sogar Admin. *g* Ist ein echtes Hobby geworden mit Hardwareluxx!
 
Original geschrieben von pfupfu
ja das fol meine ich...
wenn du da als aeffchen angemldet warst würde mir auch eineiges klar werden.....
da hat ja tatsächlich einer (namens aeffchen) damit an gegeben, dass er seinen XP 1700 auf 2.3Ghz hatte... :wall:
ne, ich war nie bei FOL...ich bin beim Haefft...

und 2.3Ghz mit nem 1700+ ist kein grund zum angeben ;)
 
ich hab die page durch 'ne suchmaschine gefunden - mehrmals :fresse: ....

und irgendwann hab ich mich dann angemeldet...... :wall:

.... obwohl am anfang fand ich das echt sch.... ! keine sau hat mir geantwortet oder auf meine post's reagiert. habs dann ein paar wochen bleiben lassen und bin wieder dazugestoßen :d

... inzwischen ist das schon fast eine sucht :ha :fresse:
 
Also, ich kann mich noch daran erinnern, wo Hardwareluxx noch ein Forum bei Turtleboard hatte :d. Kennt einer von euch eigentlich noch das ganz alte Hardwareluxx Design?

Wie ich auf Hardwareluxx gestoßen bin? Mhh.. lang is her... ich glaub, ich hab im Web nach vernünftigen Hardwareseiten ausschau gehalten und bin dann aus irgendeinem Grund hier hängen geblieben. Damals war Hardwareluxx allerdings noch nicht das, was es heute ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh