Wie seit ihr auf euren Usernamen gekommen?

Ajoscha

Profi
Jeder Username hat seine eigene Geschicht. Lasst uns in diesen Thread diese Geschichte mal genauer auf den Grund gehen.

Ich fange mal an: Mein Username ist Ajoscha. Mein richtiger Name auch.. :d

Ich hoffe ihr wart bei euer Namenswahl kreativer als ich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Name ist iWebi.

i von Apple geklaut.
Web fürs Web halt xD

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

1997 den Reveal Trailer von Max Payne gesehen. Als ich dann in das ganze Online Gedöns eingestiegen bin brauchte man ja nen Nick. So kam's dazu

Stammt aus meiner CoD Zocker Zeit. Bei CoD 4 blieb dann leider aufgrund des langen Clantag von meinem "Barracuda" halt nur noch der "Barrac" stehen.

Gefiel mir...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5uF7iQs.gif

Haha. Also. Damals im Feriencamp....... ;-)

Wir waren damals zu viert auf ner Stube beim Bund.
Irgendwann kam mal ein Stuffs rein und meinte nur zu uns "ihr seid mir 4 Helden"
Seitdem nutze ich 4Helden eigentlich in allen Foren,Games usw.

Wie bist du auf gerade dieses Unterforum gekommen?

ich nahm jetzt auch an, er meinte 4Helden.

Habe damals The Godfather gespielt und dann kam der Name , weil die Hülle auf dem Tisch lag.

Bin total unkreativ und kam auf dem dämlichen Namen der mich dann von meinem Ex BF2 und damaligen Clannamen bos.Mos@Abs (Moskovskaya@Absolut) änderte in BC2 und allen anderen Plattformen zu Godfather88
und später in 1Godfather1988 bei Bf3 und Co. änderte , weil die Zahl 88 als Nazi Symbol wahrgenommen wurde und öfter gekickt wurde deswegen obwohl im Jahr 88 geboren wurde und keiner so Verstand.

Hatte schon oft übelegt den Namen mal zu ändern , aber wie gesagt bin unkreativ und trage dann eben den unsympathischen Namen :d

Zuletzt bearbeitet:
Das war mein zomfg-ololol-crit-video UD Schurken Name in WoW Vanilla Zeiten, wo man Twinks beim leveln gegankt hat. Kollege hieß Iluvu. Logische Konsequenz :-)

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk

Adel ist mein Spitzname. War aber besetzt, also aus L mach 1 ^^
Irgendwann in der Kindheit haben wir angefangen jedem ein -el hinten dranzuhängen. Und bei mir blieb's hängen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
@4Helden Deine Story gefällt mir besonders! jetzt fallen mir auch deutlich mehr krativere Nutzernahem ein

Als ich noch klein war hat ein Kumpel von mir immer auf seiner Ps1 Metal Gear gezockt. Da gab es einen Charakter der irgendwas mit fox hies, keine ahnung. Den fand ich so cool damals.
Daher fox121. :)

Als ich noch klein war hat ein Kumpel von mir immer auf seiner Ps1 Metal Gear gezockt. Da gab es einen Charakter der irgendwas mit fox hies, keine ahnung. Den fand ich so cool damals.
Daher fox121. :)

grey fox, der cyberninja. meinst du den? ;)
ansonsten gabs noch die fiktive spezialeinheit foxhound und das personenbezogene exekutionsvirus foxdie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh