Wie Shadow Wing am Nordwand rev. B befestigen?

Crosser71

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch schonmal, dass die Löcher des Lüfters zu klein waren, allerdings zu klein für meine Schrauben fürs Case.
habe einen Lüfter einfach mithilfe von Entkopplern am Case befestigt.. die heben Bombenfest ;)
Ansonsten muss der Bohrer her ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oder mal ein paar Fotos hier posten, weil wir nicht alles auswendig wissen können:fresse:

und ab in die luftkühlung

Hab mir mal Bilder vom Lüffie und dem Kühler angeschaut.
So wie es aussieht, sind am Nordwand spezielle "Gumminüppel" zum Befestigen der Lüfter.
Dazu kommt, dass der von dir verlinkte Lüfter nur einen "Rahmen" hat.
Da musst mal schauen, ob du hinkommst, wenn du die "Anti Vibrations Dinger" vom Lüfter abmachst. Vllt kriegst du die vom Kühler ja dann irgendwie durch.
Ansonsten: Try and Error Methode

Einfach probieren, und bissl basteln. Oder anderen Lüfter nehmen.

Hab mir mal Bilder vom Lüffie und dem Kühler angeschaut.
So wie es aussieht, sind am Nordwand spezielle "Gumminüppel" zum Befestigen der Lüfter.
Dazu kommt, dass der von dir verlinkte Lüfter nur einen "Rahmen" hat.
Da musst mal schauen, ob du hinkommst, wenn du die "Anti Vibrations Dinger" vom Lüfter abmachst. Vllt kriegst du die vom Kühler ja dann irgendwie durch.
Ansonsten: Try and Error Methode

Einfach probieren, und bissl basteln. Oder anderen Lüfter nehmen.

Hatte ich auch schon gedacht die Dinger einfach rauszureissen. Ich probiers einfach mal. Danke für die Hilfe.

Wenn überhaupt dann vllt mit Kabelbindern.
Ich kann ihn ja bei mir einfach mit der Klammer vom Macho befestigen, aber beim Nordwand wird der Lüfter mit so Antivibes befestigt.

Vllt wäre ja der Silent Wings Pure was für dich?

Hab den Lüfter ja bereits zu hause und werde nicht einen Lüfter zurückschicken. Ich denke, ich werd ihn mit dünnen Kabelbindern oder so befestigen.
Danke für eure Mühe.
Alternativvorschläge habe ich ja jetzt auch genug.
TOP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh