Wie Shutdown-Einstellg. reparieren

Ozelot

Semiprofi
Wenn ich runterfahre und NEU-Starten wähle, fahrt mein PC zwar runter aber NICHT wieder hoch!
Es muss also ein MANUELLER Software-Reset am PC durchgeführt werden.

Beim Herunterfahren zuvor erscheint auch die Dialogbox mit Fortschrittsbalken für die Datei system32 <- Denke mal das ist der Störenfried - hatte vor einigen Tagen mit der SYSTEM32 nen Error!

Weiss jemand wie ich das Reparieren kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ozelot schrieb:
Wenn ich runterfahre und NEU-Starten wähle, fahrt mein PC zwar runter aber NICHT wieder hoch!
Es muss also ein MANUELLER Software-Reset am PC durchgeführt werden.

Beim Herunterfahren zuvor erscheint auch die Dialogbox mit Fortschrittsbalken für die Datei system32 <- Denke mal das ist der Störenfried - hatte vor einigen Tagen mit der SYSTEM32 nen Error!

Weiss jemand wie ich das Reparieren kann?
ich "weissage" jetzt mal dass du Windows benutzt. Und zwar die Version.... :drool: ach ich weiß nicht.....XP???? :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh