Wie sieht der Xigmatek Lüfter in echt aus?

Johnson

Semiprofi
hey,

mal ne kurze und knappe Frage:
Wie sieht der Xigmatek Lüfter in echt aus? Leuchten die LEDs auch so schön durch die Lüfterblätter durch?
Möchte wissen wie der sich hinter nem Meshgitter machen würde...
Sieht der in echt so aus?
http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=10687&imgID=1

Wie siehst eigentlich mit der Lautstärke auf 5/7 Volt aus? ist der SILENT?
Was kann man sonst noch an blauen LED Lüftern vorschlagen. Die LEDs sollen schön leuchten, bei meinen Aerocool turbine Lüftern sind die total schwach...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die antwort.
Ich wollte halt wissen ob die in echt auch so aussehen. Bei den Aerocool Turbinen sahen die Bilder besser aus...

Der sieht so, so und so aus.

Meiner läuft auf 7V, und ganz silent ist er da meiner Meinung nach nicht.

Jupp ist nicht vergleichbar mit Noctua z.B.
optisch echt ein hingucker, sieht wirklich klasse aus, aber auf 7v immernoch hörbar.

Hier ein paar Livebilder vom Xigmatek Achilles...

Click 4 Big

unter 7V kann man den Lüfter auf jeden Fall als Silent einstufen!

und ja, wie du von @Chibu siehst, sehen die Lüfter wirklich so hübsch aus!

Ich kann mich nur anschließen. Optisch Top! :love:
Mir wurde er aber auf Dauer zulaut. Ich habe ein Montagslüfter bekommen, klackern ohne Ende daher habe ich ihn ausgetauscht gegen einen XenCore Carboon.. Aber du musst halt wissen was dir wichtig ist, leise oder geniales aussehen.

Ich würde sagen das sie in real nur leider nich so inteniv leuchten wie auf den bildern,würden sie das tuhen wären sie perfekt,weil laut ist meiner meinung nach was anderes als diese lüfter

Dan hattest noch keine leisen Lüfter ..............

Oder du besonders schlechte. Der Xigmatek Lüfter hat ein sehr hohe Serienstreung. Meiner war mir durch das klackern zulaut, was selbst bei 5V noch vorhanden war, ansonsten war er leise, kein Unterschied zu einem XenCore Carboon (ein sehr leiser Lüfter). Bei einem Freund allerdings ist der Achilles Lüfter selbst auf 12V angenehm. Man hört ihn ist aber wirklich ein sehr angenehmes Geräusch, auf 5V war er bei 30cm Entfernung schon nicht mehr zuhören. Man kann halt Glück oder Pech haben.

cool danke für die vielen antworten :)

Was für blaue Lüfter kennt ihr denn noch? Ich suche Lüfter, die schön durchscheinen, wenn man die hinter ein Meshgitter setzt.

Wer weis ich würd sie aufjedenfall nimmer in meinen PC lassen auch wenn sie noch so schön Leuchten!
Jeder empfindet Latstärke eben auch anderst!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh