Wie sieht euer Desktop aus???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin15

Enthusiast
Hallo Leute
Ich würde gern mal sehen, was für Desktops ihr habt. Ich weiß, das vielleicht schon vorher mal so ein Thread eröffnet wurde, aber der Desktop wechsel ja das öftere seine erscheinung. Also postet doch mal ein schönes Pic zum gucken ;)

Na dann postet mal fleißig

...hätte ich beinahe vergessen:
Mein Desktop

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hier meiner:

attachment.php

Das alles aber in einer größeren Auflösung!!

Meiner Meinung nach zu viele Symbole, aber das Wallpaper sieht NiCE aus

Ich grabe mal diesen Uraltthread aus, falls es schon einen neueren gibt, bitte closen und Link posten. ;-)

Anhänge

• Desktop1.JPG
    Desktop1.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
rofl, ich dachte schon WTF? ALs ich meinen namen da gelesen habe ^^

tja, ich war schon 2 Jahre vor der Zeit ;)
Und alle haben mich für verrückt gehalten :fresse:

Achsooo, Wallpaper ist ja nicht korrekt, habe nur nach Desktop gesucht. Na dann ab in die Tonne mit dem Thread.

Und aus der Traum von einer Widergeburt meines alten und vergessenen Threads...
Naja dann hab ich wenigsten wieder ein bisschen Werbung für meine HP gemacht, die in meiner Signatur steht. Da unter mir ;)

:fresse:

Hey, war in der PC-Games als Vollversion dabei. ^^

Hab es auch bald durch. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh