Wie siehts aus mit Kernenergie in Deutschland ?

prAKa

Neuling
Tach ,
da ich meine Belegarbeit zum Thema " Kernenergie" in Physik demnächst vollenden möchten aber mit noch ein paar Daten fehlen wollte ich euch mal fragen ob ihr Ahnung darüber habt .
Also ich brauche ne Statistik wo enthalten ist wieviel Prozent der jeweiligen Energieerzeugungsformen den Deutschen Markt versorgen (ich mein das so , z.B 30% des Stroms beziehen wir Deutschen von Atomkraftwerken)
Ich habe schon geooglet aber nix gutes gefunden
:fresse: .
Wenn ihr was findet einfach Kommentarlos den Link posten :d .

Also sagt alles was iht zum Thema wisst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh würde mal bei greenpeace und beim bund naturschutz bzw naturschutzbund suchen, da dürfte sowas zu finden sein. Sonst evtl bei den grünen, der ödp und der SPD zum Thema Atomausstieg

Ich habe schon mehrfach Statistiken dazu gelesen. Im Internet müsste es massig dazu geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh