Wie siehts aus, taugt diese WaKü was =D

hergra

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
1.061
Ort
Altmittweida - Near2Chemnitz
innovaCOOL X-flow, 8x1 - CPU-Kühlkörper
Tank-O-Matic-Plugon Kurz, Alu - Ausgleichsbehälter
DRIFT-0,8; 172 Watt @ 24,6V - Peltier
Eheim 1250 - Pumpe
Innova Konvekt-O-Matik Passivradiator - Radiator
GlobalWIN Cooltium 120 mm - Lüfter f. Radiator 6 Stück für den eigentlich passiven Radi :d:d:d


bringts die WaKü ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das alles nehmen, nur ohne Peltier....
Bei der CPU ist ein Peltier unnütz, es taugt höchstens auf grakas etwas, aber auch da hat es keinen großen Sinn....

Ich würde die Eheim 1048 nehmen....
 
Eine 1250er Eheim is sowas von unnötig. Eine 1046 reicht für nur CPU völlig aus. Wenn's unbedingt ein bisschen mehr sein soll, dann die 1048.
 
Original geschrieben von hergra

Der Link is sponsored by Tristan

ohja !


als0

innovaCOOL X-flow, 8x1 - CPU-Kühlkörper << kann man durchgehn lassen, cape sind aber auch nicht schlecht, eher besser

Tank-O-Matic-Plugon Kurz, Alu - Ausgleichsbehälter <<-- ok
DRIFT-0,8; 172 Watt @ 24,6V - Peltier <<- nutzlos, zu grosser aufwand wegen isolierung

Eheim 1250 - Pumpe <<-- macht lautes brumen und vibiriert, 1048 is ok, 1046 sux

Innova Konvekt-O-Matik Passivradiator - Radiator <<-- kinderspielzueug, nim den mora

GlobalWIN Cooltium 120 mm - Lüfter f. Radiator 6 Stück für den eigentlich passiven Radi <-- wenn se auf 5 volt laufen läst reichts sicher auch aufm mora, also ok
 
Ich hab den X-Flow, und kann sagen, das der eigentlich ganz in ordnung ist....
Bei 32° Raumtemp (vor ein paar Tagen, imho ist die Pumpe kaputt) hält er meinen P4 3,06 @ 3,5 GHZ mit leicht erhöhter und overvolteter Vcore auf 49° bei Volllast.
 
cape sind doch im moment die besten in der preis/leistungsklasse. da bekommt man noch was für sein geld;) würde dir den cpe kc42-x2 empfehlen;)

1048/46 reicht

radi: mora / htf dual

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh