Wie sind die Kathoden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du die revoltec-kaltkathoden-lampen meinst, die reichelt im angebot hat, dann kannst du da wirklich nichts falsch machen. gute quali. guter inverter.

allerdings hat unser örtlicher ARLT die kathoden auch für 6,99€ in der liste, ist die frage ob sichs lohnt, da dann zu bestellen...

naja versandkosten sind bei reichelt recht billig, 3,90 wenn ich mich recht erinnere und als hobby elektriker braucht man ja grundsätzlich was von reichelt :d

oh ich seh grad es sind 4,50 aber das is ja jetzt auch noch günstig im vergleich zu anderen shops

@maddes
:fresse: ja..reichelt is für kerle wie für frauen das Schuh-geschäft :angel:
wenn mein Konto (und der Platz) es zulassen würde, könnte ich bei reichelt den halben laden kaufen..aber man findet immer ne menge inspirationen zum modden

Ich wollt das Twinset von Revoltec kaufen 2x 31cm lange KK für 6,70€

die gibt es bei ebay doch am günstigsten odeR?

Also bei unserem F16 in Hannover gibts das REVOLTEC - Kaltlichtkathode Twin-Set 31cm für 7,90€.
Bei eBay gibs die günstigsten mit Sofort Kaufen für 4,89€ + 4,90€ Versand. Einfach mal im nächsten Computershop vorbeischauen.

KoRn

Zuletzt bearbeitet:
Mir gings sekundär eigentlich um die Dinger und nicht um den Preis:wink:

@newfragger
du meinst wohl primär ;)
also ich kann mich den anderen anschließen..revoltec macht gute KKs..also kann man hier scho ne kaufempfehlung geben ;)

Ich hab besagte Kathoden verbaut. Was will ich über die Dinger schon sagen, leuchtstark, simpler einbau, 16W Verbrauch und um die Ohren sind sie mir bis dato auch noch net geflogen also...

Also ich hab die KKs von Revoltec auch vor kurzem mit meinem Cousin in seinem PC verbaut.
Und das Ergebnis ist echt gut! Leuchten stark und in einem schönen blau. Kein Summen oder Sonstiges zu hören. Also zu empfehlen.

öhm, das glaub ich ja mal ganz und gar ned, das wären bei 12V ca. 1,3Ampere.... :lol:

realistischer sind so 2W rum ^^

ich muss meine kathoden mal nachmessen, aber ich denke nicht dass die mehr wie 150mA Strom ziehen :)

Kann einer von euch, der die hat das Blau beschreiben?:fresse:
Also eher dunkler oder heller?

Habe letztens mal ein Foto mitm Handy gemacht. Die Qualli ist nicht die beste aber man kann schon was erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich hell, kann ich die irgendwie noch ein bischen dunkler machen? Blaues Papier rum z.B.

das sieht auf den Fotos nur so grell aus. In wirklich ist es nicht soo krass.

n gutes stück heller als n revoltec dark blue, was anderes hab ich nciht zum vergleichen da :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh