Wie sleeve ich ein atx 24pin Verlängerung

Orangefruit

Enthusiast
Hallo,
Ich Sitze hier fröhlich im Urlaub in meinem Garten und wollte nebenbei mein atx 24pin Verlängerung sleeven aber leider bekomme ich die Pins auf der Seite nicht raus wo ich das netzkabel mit der Verlängerung zusammen stecke...

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Die Rede ist von dem unterem kabel Anschluss http://geizhals.at/p/149408.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht doch, wenn du die pins auf einer seite vom stecker entfernst :) also der mainboardseite halt. dazu mit einer stabilen nadel/laubsägeblatt oder pin remover die haltenasen an den pins rechts und links eindrücken und dann nach hinten abziehen

Klar du hast recht... Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht xd hab gar nicht dran gedacht den Schlumpf Schlauch einfach ans Ende zu ziehen und das kabel damit dranne zu lassen.... Sry hab wohl zu viel Sonne abbekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh