wie software auf symbian handy

Flow

Semiprofi
Hi,

ich hab nen Siemens SX1 und hab mir mal nen proggi drauf gemacht.

ich hab die .sis datei auf meine MMC ruebergeschoben und hab dann im handy (datenmanager) auf die installation geklickt und dann kam das hier :

Instalateion :
Systemfehler

Mach ich was falsch ?

mfG Flow :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei meinem Psion hat man die Datei glaube ich am PC ausgeführt... ist schon was länger her.

also die sis datei ? .... aber mit was will ich die datei bearbeiten .... die .sis datei ist ja extra davuer dass man se am handy installn kann

mfG

sry gehört zwar nich zum thema, aber zum handy :

soweit ich mich erinnern kann, gabs beim sx 1 nen prob, dass das handy am ohr irgendwie solaut klingelt, dass man nen hörschaden bekommt, bin mir aber nich mehr sicher, will dich auch nich erschrecken :fresse:, solltest dich aber ma sicherheitshalber drüber informieren

mfg

tigger

Nein dieses Problem betrifft nur die Serie 65. Das SX1 nicht, dennoch solltest du mal die neueste Firmware 12 als Selbstupdate bzw 13 beim Updatepartner aufspielen. Bitte denk dran, vorher alles per Backup mit dem Siemens Suite zu sichern. Dann probier es nochmal. Falls es dann nicht geht, ist deine *.sis file defekt. Vielleicht durch den Download, schau wo du das Programm noch herbekommst! sehr hilfreiche seite ist www.aikon.ch
Falls was is frag, hab auch das SX1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh