Wie soll ich es ihr sagen??

Ne0-Ka1n

Enthusiast
moin!

Ich hab mich seit ner Zeit wieder mit einer Freundin, mit der ich lang nicht mehr gesprochen habe, wieder unterhalten und so und jetzt glaub ich, dass ich wieder Gefühle für sie habe.. :hmm:
Jetzt die Frage:
Wie soll ich es ihr sagen?
Sie ist in einer Unterklasse an meiner Schule also sehen wir uns oft inner Schule bzw. Pausen...
Sollte ich mehr auf romantik und ein Gedicht bzw. Brief schreiben oder wie??

Bin zur Zeit irgentwie sehr verplant deswegen.. :fresse:

thx
Ne0.Ka1n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde noch etwas abwarten und schauen wie sich die Sache entwickelt. Du merkst ja ob sie mit dir nur ein Bier trinken gehen will oder ob sie vielleicht etwas romantisches mit dir unternehmen will. Mach dich da nicht verrrückt sondern warte einfach ab wie sie sich verhält.

abwarten kann aber auch nach hinten losgehen, indem sie denkt du willst nix von ihr :fresse:

brief is immer gut, aber bitte kein gedicht :hmm: frag ob sie mit ins kino gehen will oder sie dir ihre icq nummer gibt etc...

schick ihr per icq ein link von dem thread :lol:

@ne0-ka1n

sag's ihr nicht, warte ab, provozier sie bissl, so dass SIE ankommt...

bei mir gings mim erzähln immer nach hinten los *wein* ^^ shit happens.

gruß
hostile

am besten ist immer man trifft sich auf partys, da geht dann alles wie von selbst, ab 22:51 Uhr musst du dich in einem radius von maximal 3,42m von ihr aufhalten irgendwann spricht sie dich an....ja und dann...:cool:

Strobel schrieb:
am besten ist immer man trifft sich auf partys, da geht dann alles wie von selbst, ab 22:51 Uhr musst du dich in einem radius von maximal 3,42m von ihr aufhalten irgendwann spricht sie dich an....ja und dann...:cool:

haste ne formel dafür oder warum die 3,42m??? :lol:

naja das problem ist, dass ich ja vor nem jahr oder so meinte, dass ich sie liebe und so und denn kam ein guter freund von mir dazwischen und so.. :mad:
erstmal abwarten und tee trinken.. Kino ist ne gute idee, obwohl.. ich kenn die halbe mitarbeiterschaft.. :hmm: kommt nicht so gut..

Zuletzt bearbeitet:
quatsch, warum warten?

brief ist mies, und gedicht noch mieser! :rolleyes: schau wann die nächste coole party bei euch im umkreis ist. dann frag sie ob sie da nicht auch hinkommen möchte oder sogar mit dir dort zusammen aufkreuzen will. der alkohol beflügelt die zunge und alles geht fast wie von selbst... aber vorsicht: nicht total abschiessen... das könnt nach hinten losgehen :fresse:

aber die idee von destroyer find ich auch sehr gut :d

naja das mit dem alkohol finde ich ein bisschen bescheuert, da des meistens nach hinten los geht [erfahrung]
naja das mit der gedult... habs nicht so damit.. ^^

Sprich sie einfach drauf an, nach einer gewissen Zeit (so wie Prophet schon geschrieben hat).
Nur lass dir nicht zuviel Zeit .....:haha:
Das mit der Party ist auch nicht schlecht, nur solltest du bedenken das du da nicht alleine mit ihr bist:drool:
Wünsche dir viel Glück:love:

Waren das noch Zeiten :haha: :haha:

Naja, mit Geduld meinte ich eigentlich das was Herrmann gesagt hat ^^. Geduld bis zur nächsten Veranstaltung an der du ihr näherkommen kannst.

stimmt! wenn ihr alleine dahin geht wird das komisch... also am besten noch ein paar kumpels mitnehmen. am besten wäre es noch wenn sie noch freundinnen mitbringt. dann tust du deinen kumpels auch noch was gutes :fresse:

allerdings, hab ich das mit dem trinken auch nicht so geimeint, dass du dich voll abschießen sollst... sondern ein bis zwei bierchen machen es evtl leichter. oder du gibtst butter an die fische und redest sofort klartext...

am besten rufst du sie jetzt an und machst deinen gefühlen einen freien lauf!

LOS JETZT... :bigok:

also ich finde destroyers idee auch super, habe mal meine freundin gefragt wie sie das fände und meinte das ihr das sehr schmeicheln würde^^

Naja, das sollte wenn, dann ein anderer machen. Würde sonst irgendwie so aussehen, als wollte er sich künstlich gefühlvoll zeigen.

naja sie kam grad online und denn hab ich ihr mal den link zum thread hier geschickt..
denn kam erstmal verwirrung und denn scheiße..

ICQ schrieb:
****** (10:28 PM) :
also die freundin bin ich?
ne0.ka1n (10:28 PM) :
ja
ne0.ka1n (10:28 PM) :
und?
****** (10:29 PM) :
mhh will dich net verletzten aber au net belügen mehr als freundschaft empfinde ich nicht für dich sry =/
und denn nur noch bla,bla,bla...

toll.. die beste bzw noch freunde schiene.. die kennt man ja zu genüge..

naja whatever
Ne0.Ka1n

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh, dass sie es wenigstens freundlich gesagt hat.

Wäre dir ein "bist du verrückt!? verpiss dich, ich will nix von dir!" lieber gewesen?

Trotzdem mein Beileid :(.

Wenn das so ist würde ich ihr sagen, dass sie nichts dafür kann. Kann sie ja auch nicht.

ich denke persönlich wäre besser gewesen - hätte aber wahrscheinlich dasselbe ergebnis zutage befördert *g*

mein beileid, sowas is bestimmt scheiße, musst die erfahrung gott sei dank noch ned machen:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh