Wie soll ich ihn bloss modden?^^

BurnoutHerbert

Semiprofi
Also...erstmal wollt ich guten Tag sagen :)
Dann:
Ich habe neulich einen Bigtower bekommen,der sieht so aus:
0c_1_b.JPG

Jetzt habe ich einen schwarzen Aquatube+schwarze Blende...
Der würde unten reinkommen...nun die Frage:
Gibt es Aluplatten die von Haus aus schwarz sind (also vom Verkäufer so eloxiert bzw. lackiert wurden)...ich bräuchte Aluplatten in Schwarz genau in der Größe einer Laufwerksblende...Allerdings bin ich unschlüssig wie ich das machen soll...Das gehäuse bis auf die Laufwerksblenden schwarz lackieren und dann schwarzes oder silbernes Alu auf die Laufwerksblenden...meint ihr das sieht gut aus?Bin für andere Ideen offen...der AT sollte schon in die Front,In irgendeine Laufwerksblende würde dann eine selfmade Lüsteu kommen und in die Front werde ich auch ein paar rote LED`s löten...nur:
Sieht das nach was aus wenn das Case mattschwarz lackiert ist,die AquatubeBlende aus gebürstetem schwarzem Alu ist und die Laufwerksblenden aus silbernem/schwarzem Alu gefertigt sind...versteht ihr was ich meine?:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der Tower ansonsten aus Metall?

Schleif doch die Metall-Stücke des Towers ab, schön gleichmäßig, aber es kann ruhig ein bisschen gröber sein. Dann lackierst du mit Klarlack drüber. Rhig Seidenmatt und nicht zu dick.

Die Front baust du dir dann aus Alu, nur geschliffen, nicht schwarz. Dann hast du nen Alu-Edelstahl Tower.

Willst du den Tower auch von innen schick machen? Dann könntest du in die vielen unbenutzten LW-Schächte vorne ein Window reinmachen. Oben kommt dein / kommen deine LW rein. In den untersten Schacht könntest du ein Altes CD-LW reintun, zum Musikhören bspw. welches du auch moddest (Beleuchtung, fenster). Dann kann man von vorne in den Tower reingucken und auf das beleuchetet befensterte CD-LW.

Zuletzt bearbeitet:
lass dir doch ein thema einfallen und gestalte ihn dann danach. ich sag nur hl2 mod :) gibt sicher noch geile andre ideen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh