Wie Speicher beim Verschicken verpacken?

gotu

Hentai
Hi,

ich habe hier im Forum 2 RAM-Riegel verkauft. Leider habe ich den Karton und Schaumstoff von der Lieferung nicht mehr. Wie also am besten verpacken? Jeden Riegel in Gefrierbeutel, dann Alufolie rum und dann nochmal in Karton und mit Zeitung auspolstern?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)

Gruß
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das würde gehn! Wenn nicht kannst auch, Klopapier, Küchenrolle oder irgendwas weiches reinpacken, hauptsache er ist genügend geschützt!!! Mfg SkyTrace X

pack den RAM auf jeden Fall ins ESD Folie!

Wie oben beschrieben und dann noch is ne DVD Hülle Perfekt als Knickschutz und die dann in nem Umschlag als Groß-Brief oder einschreiben verschicken ...

burnout schrieb:

Ich kenn ESD nur als Endschalldämpfer. ^^

Was für eine ist das?
Ist damit die graue durchsichtige gemeint. Die meistens bei Grakas dabei ist?

ja, die Folie in der eigentliche alle Hardwaregeräte beim Kauf verpackt sind

früher gabs so plastik-hüllen, die genau der größe eines riegels entsprechen. _einzeln_ damit verpacken, im paket gegen erschütterungen schützen, fertig.

Hi,

erstmal danke :)

Ich habe leider keine ESD (ist doch Antistatik gemeint?) da; gehts eventuell auch ohne oder geht was anderes?

Danke.

Gruß
Martin

P.S.: Der Tipp mit der DVD-Hülle ist echt gut!

frag mal in nem PC-Shop in deiner nähe ob sie dir folie geben können,
conrad verkauft diese auch! ...glaub ich. sollte auch nich zu teuer sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh