Wie spiele auf den Grafik-Taschenrechner brinngen?

Fabian91

Neuling
Hi, hab seit heute ein ti-89 grafikrechner, auf den man auch spiele ziehen kann, aber ich weiß nich genau wie, und das handbuch ist ca. 2Meter dick...
also wen jemand weiß wie's geht, immer her mit den antworten^^

mfg Fabian91
ansonsten, schönes wochenende @ all :)

ps: sollte das in ein andere unterforum besser passen, einfach verschieben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kenne den TI net genau, aber im normalfall geht das mit entweder selber programmieren, also zeilen im Inet suchen und abschreiben (dauert nur lang da sehr viele zeichen;) ) oder Kabel kaufen bei ebay oder dergleichen... anders gehts meiner meinung nach nicht aber siche rbin ich mri nciht!

Geht eigentlich nur mit nem Kabel, man kann auch abschreiben bzw selber programmieren, aber nur über das Kabel kann man die guten Spiele draufmachen, die benutzen nämlich eine andere Programmierprache.

Hab noch so nen Kabel hier liegen, weiss aber nicht ob es bei ir auch passt.

Is von COM auf 2,5mm Klinke, war aber von nem Casio-Rechner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh