Wie splitte ich mein Desktopbild??

dareef

Ho-Ryzen
Hi, ich habe zwei TFT an einem Rechner. Nun will ich ein Desktopbild haben was über beide Bildschirme geht. Leider habe ich das bisherige Desktopbild dann nur dupliziert, leider nicht geteilt. Ich hoffe ihr rafft, was ich damit meine.

Ich möchte ein Bild haben was Links beginnt und im rechten TFT endet. Ich will jetzt kein Bild haben oder Links zu Desktopwallpapers, die habe ich bereits. Ich möchte ein Tool oder eine Einstellung wissen, wie man das hinbekommt.
Gibts nen Tool oder ne Einstellung welche ich machen kann/muss?

Thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe immer noch das problem, dass ich diese bilder auf jedem einzelnen monitor angezeigt bekomme und nicht eines auf beiden..........liegt das an der 7950gx2?
Hinzugefügter Post:
bitte in den dual monitor thread verschieben oder löschen. ich denke da werde ich fündig. thx

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht es unter Rechtsklick@Desktop/Einstellungen/Eistellunge(ganz rechts)/Erweitert/Chip bzw. GraKaname/nView.../ Umstellen auf Dualview.
Dual view ist besser als normale Monitor erweiterung, weil er beide Monitore immernoch einzeln erkennt, man allerdings beide nutzen kann.
Das hat den vorteil, dass Fehlermeldungen usw. in der mitte vom primären Monitor angezeigt werden und nicht in der Mitte von beiden monitoren ;).

hi, habs schon gefunden. mit dem tool dualmon funzt es einwandfrei. gruß und thx

close please

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh