Wie stehts mit euren ärmeln ???

bigpun

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
1.047
hidiho....
sind doch lauter freaks hier drin oder?
hardwarehungrige pc süchtige (me inkl.)
aber was is mit dem rest des lebens?
ihr computer nerds wollt doch immer alles so gross wie möglich oder.....? platten ram graka usw wie siehts mit den ärmeln hier im forum aus....geht da was oder habt ihr alle knochendürre spindelarme vom dauernden pc hacken? :lol: :lol:

also ich pumpe seit 3 jahre und sowas find ich schon mal echt geil...

18919_1054143078.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich trainiere jetzt ca ein jahr, fange jetzt aber richtig an. knochendürre spindelarme habe ich aber nicht ;)

so wie der typ auf dem pic aussieht gefällt es mir aber nicht mehr, das sieht meiner meinung nach schon viel zu überladen aus.
 
Also das Bild finde icht mal zum :kotz:
Ich hab nix gegen trainieren, ich treibe selbst immer ein bissel Sport. Ich war auch mal kurzzeitig im Fitnesstudio, aber das war mir da echt zu blöd , weil der Durchschnitts-IQ da ungefähr bei 80 lag, und mich neben so einen posenden Affen daneben zu stellen, war mir dann längerfristig echt zu doof. Und so übertriebene Muskeln, na ja ich weiss nicht,damit ist man doch voll unbeweglig...und sowas geht auch nur mit Präparaten und gegen sowas habe ich grundsätzlich was.
Ich finde das schon bie meinen Kollegen eklig, der ist 1,90 gross und wiegt 120 Kil, fast nur Muskeln...
Ich habe bis vor zwei Jahr Leistungsport im Rudern gemacht, und war dadurch schon relativ breit, hab aber dann aufgehört weil ich Probleme mit meinem Rücken bekommen hab.
Amsonsten geh ich jetzt 3 mal in der Woche 60 min joggen,1 mal die Woche ein bischen im Keller hanteln und ab und zu radeln ,das reicht mir, zu mehr habe ich kein Bock, hauptsache ich bleib Fit und kann meine Freundin noch durch die Gegend stemmen =)
 
aso das auf dem bild ist erstmal viel zu übertrieben!

ich mache nicht wirklich regelmäßig sport, aber ich kann icht mekern!

hab einigermaßen ober-und unterarme, und bin nicht gerade dick!

also dafür das ich nur schulsport mache, recht gut!
 
Also das auf dem Bild ist für keinen der nicht mit übermenschlicher genetik gesegnet ist und entsprechender Hilfe von der Pharma Seite her zu erreichen!
Aussagen wie: "die sind ja alle doof" oder wie oben "iq von 80" sorry.. aber dann hast du keine ahnung und gibst nur das wieder was die Gesellschaft rausposaunt oder du warst im falschen Studio.
Um in diesem Sport erfolgreich zu sein und vor allem voran zu kommen, braucht es Köpfchen, denn es ist nicht ganz so einfach wie sich manche das vorstellen!

Solche Leute wie auf dem Bild sind halt in der Gesellschaft nicht alltäglich und viele finden es auch nicht schön.....but I LUV IT :-)

Das auf dem bild ist übrigens Dorian Yates, 6-facher Mr. Olympia.
 
Na ja es war ein recht günstiges Fitnesstudio, ich weiss das es da bessere gibt, aber mehr gebe ich für sowas nicht aus, hat eben nur 19,95 im Monat gekostet, die Kenntnisse wie man trainieren muss, hatte ich schon vorher, die Geräte dort waren aber in Ordnung. Es haben sich dort überwiegend Idioten und Ghetto Jünger rumgetrieben-ich passte dort also nicht rein. Wie gesagt ich hab persönlich nix gegen Muskeln, nur das Bild oben ist übertrieben.
Ich hab Leistungssport in Rudern gemacht, war 5 mal die Woche trainieren, davon auch jeden Tag im Kraftraum. Ich weiss das das Arbeit ist. Aber ich habe halt auf Kraft trainiert, das hat auch Sinn, dieses nur auf Aussehen trainieren, ist für mich ohne Sinn. Denn ich hab mich liep so wie, ich bin =)
 
wie wärs wenn alle mal ein paar posierende pics von sich posten :d

traut sich wahrscheinlich wieder keiner...:d
 
1280_6234333239616438.jpg


btw Ärmeln befinden sich an Hemden, Sweatshirts usw

EDIT: Hier von mir :d

Bild 1 Bild 2
 
Zuletzt bearbeitet:
/me sitzt mit knochendürren spindelarmen vorm pc und ist dauernd am pc hacken :fresse:

ne hab da nicht wirklich viel für übrig und sowas wie im bild finde ich abstoßend hässlich. glaube auch nicht das sich die meisten ihrem körper was gutes mit tun, allerhöchstens ihrem ego.
 
also das ding ist voll übertrieben.

ich fahre bike, damit ich nicht verfette.
und fast jeden abend so 40-60 situps, 20liegestütze und das wars.
 
das billd find ich übertrieben, aber selber trainier ich meinen bauch und meine arme auch und habe damit auch schon genug erreicht ;)
 
ach den tread gibts auch noch ;)

also ich mach in letzter zeit kaum noch was für meinen bauch und arme, aber :wayne:

muskel baut sich ja nicht so schnell ab....
 
Ich trainire zur Zeit nur zu Hause; Situps, Liegestütze, Hanteln und mit dem Rad.
hatte nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe 7 Kilo zugenommen. Mittlerweile bin ich bei knapp 70Kilo (bei 1,80 eher wenig denke ich).
Arbeite zur Zeit hauptsächlich an meinem Bauch (300-600 schnelle Situps täglich)damit da langsahm mal ein Muster reinkommt. Bin immer kurz davor aber dann kommt wieder ein Wochenende dazwischen ;)
Schätze mal ich werde wenn ich demnächst mein neues Studium antrete zum Ausgleich auch wieder ins Fitnesstudio gehen (machen 3 aus dem 2. Semester auch können dann ja vieleicht zusammen gehen)
Naja ich habe nicht vor so ein Kampfkoloss wie auf dem Bild zu werden, dann lieber 70-75Kilo und dafür definiert.
eher sowas hier
http://hrfit.sectorlink.org/eshop/products/BSB_M.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Offthewall schrieb:
Ich trainire zur Zeit nur zu Hause; Situps, Liegestütze, Hanteln und mit dem Rad.
hatte nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe 7 Kilo zugenommen. Mittlerweile bin ich bei knapp 70Kilo (bei 1,80 eher wenig denke ich).
Arbeite zur Zeit hauptsächlich an meinem Bauch (300-600 schnelle Situps täglich)damit da langsahm mal ein Muster reinkommt. Bin immer kurz davor aber dann kommt wieder ein Wochenende dazwischen ;)
Schätze mal ich werde wenn ich demnächst mein neues Studium antrete zum Ausgleich auch wieder ins Fitnesstudio gehen (machen 3 aus dem 2. Semester auch können dann ja vieleicht zusammen gehen)
Naja ich habe nicht vor so ein Kampfkoloss wie auf dem Bild zu werden, dann lieber 70-75Kilo und dafür definiert.
eher sowas hier
http://hrfit.sectorlink.org/eshop/products/BSB_M.gif


täglich training darfst du nicht machen das baut die muskeln ab, sie brauchen immer einen tag ruhe damit sie wachsen können
 
Richtig, die grundlegenden Trainingsprinzipien sollte man schon beachten, wenn man einen Fortschritt erreichen will.
 
Mache meistens eh alle 2-3Tage eine Pause weil ich es verpenne. Naja Eigentlich ist die Struktur schon da, ist halt nur noch ne dünne speckschicht davor ;) wird aber allmählich immer dünner.
Kann mir jemand sagen warum man bei einem 1 Stündigen heißen bad 1,5Kilo verliert? Habe das gestern und heute festgestellt. nehme mal an man schwitzt in dem warmen Wasser und verliert desshalb flüssigkeit oder strengt es den Kreislauf so sehr an, dass man dabei auch kalorien verliert (würde sicher keinen spürbaren gewichtsunterschied bewirken oder?)
Schätze mal besonders gesund ist das auch nicht, mir wird jedenfalls immer schwindelig wenn ich nacher aus der Wanne steige.
 
du schwitzt in der wanne mit heissen wasser. aber wie krank muss man sein, um bei dem wetter in die heisse wanne zu steigen :stupid:
wenn du was trinks, nimmstes wieder zu ;)

das mit dem schwindelig kommt durch den kreislauf... nder ist den gruck auf den körper (vomn wasser) gewohnt. wenn du raus gehst, dann fliest es in die beine-> schwindelig

bei mir ists öfters auch mal so schlimm:
wenn ich von ner biketour komm, mich geduscht hab, musik an und ne runde gepennt bzw. ausgeruht im bett.
dann klingelt an meiner klingel, ich steh auf und klapp wieder um...
manchmal wird mir auch nur schwarz vor augen... besser als umklappen
 
naja soo heiß ists hier grade nicht (gestern abend 18° heute ca 15°) wenn man dann den ganzen tag im T-shirt rumrennt ist so ein heißes Bad garnicht verkehrt.

das mit dem schwarz vor augen werden hab ich ansonsten nie (hatte ich vor einigen jahren mal als ich mich längere Zeit so gut wie garnicht von der glotze wegbewegt habe) hatte nur nach den ersten touren dieses jahr ein kleines Problem, als ich nachher wie gewohnt die Kellertreppe hochrennen wollte und meine Beine auf einmal nicht mehr wollten.
 
da verlierst du nur wasser...
das gleiche bei diesen ganzen schnelldiäten bei denen man in ein paar tagen ein paar kg abnimmt. da verliert man fast nur wasser und kein fett.
aber abnehmen in form von fett und gleichzeitig muskeln zunehmen ist absoluter schwachsinn. ein muskel braucht viel kohlenhydrate und eiweis um aufzubauen. wenn man abnehmen will, hat dies der muskel nicht und kann deswegen nicht aufbauen. also zuerst ordentlich aufbauen und dabei futtern was geht (ist wichtig!) und dann abnehmen. beim abnehmen verliert man zwar ein bisschen was an muskelmasse, aber das trainiert man sich schnell wieder an. ausserdem ist es bei mehr muskelmasse leichter abzunehmen da muskeln ziemlich viel verbrennen.
ich würde auch nicht zu viele muskelgruppen an einem tag trainieren, sonst muss der körper danach sehr viele muskelgruppen mit power versorgen, die er meist nicht hat. also gewisse muskelgruppen an einem tag, dann einen tag nichts machen und dann wieder die nächsten muskelgruppen...
und muskelkater zeigt nur das das training auch etwas gebracht hat ;)
 
ich bin zu faul und rauch zuviel und generell ... will die ganze zeit mal schwimmen aber komm nicht dazu :fresse:

wenn sport, dann nur schwimmen - erstmal mag ich das wasser sehr gern, und zum zweiten ist schwimmen imho eine der besten sportarten - 10x lieber als ins studio zu gehen.
 
@zero

du hast was vergessen:

durch den aufgebauten muskel ist es dann auch leichter abzunehmen, weil mehr muskeln auch mehr fett verbrennen können...
 
steht doch in der siebten Zeile;
"ausserdem ist es bei mehr muskelmasse leichter abzunehmen da muskeln ziemlich viel verbrennen."
naja ich habe ja auch nicht vor eine richtige Diät zu machen, nur halt noch ein Kilo oder sowas und gleichzeitig auch weiter trainieren (will eigentlich keine Muskeln mehr aufbauen sondern nur das man die paar vorhandenen deutlicher sieht) damit die vorhandenen Muskeln nicht groß zurückgehen.
Werde dann im Herbst wohl mal wieder mit Aufbautraining beginnen.
 
Max0505 schrieb:
du schwitzt in der wanne mit heissen wasser. aber wie krank muss man sein, um bei dem wetter in die heisse wanne zu steigen :stupid:
wenn du was trinks, nimmstes wieder zu ;)

das mit dem schwindelig kommt durch den kreislauf... nder ist den gruck auf den körper (vomn wasser) gewohnt. wenn du raus gehst, dann fliest es in die beine-> schwindelig

bei mir ists öfters auch mal so schlimm:
wenn ich von ner biketour komm, mich geduscht hab, musik an und ne runde gepennt bzw. ausgeruht im bett.
dann klingelt an meiner klingel, ich steh auf und klapp wieder um...
manchmal wird mir auch nur schwarz vor augen... besser als umklappen


Das mit dem Schwarz vor Augen kenn ich auch! Krasse Sache

Liegt wohl daran dass man wenn man aufsteht Vertikal und nicht mehr Horizontal steht. Und dann folgt das Blut den Gesetzen der Physik. Die Gravitation.
 
heute hatte ich das phänomen übrigens nicht :hmm:

naja, ich hab meinen kreislauf eben unter kontrolle ;)
 
hmmm, vor 5 monaten hab ichs mal gehabt, steh morgens auf weil ich wie immer zur arbeit musste.

mach grad meine haare nen bissl, denk aufeinmal, hmm, nen bisschen schwindelig, nix bei gedacht.

ich wollt grad das licht im bad ausmachen da ging meins schon aus.

fatzit: 2 wochen auf der kardiologie.
hatte nen herzstillstand.

hab davor gedacht da is nix, ja, sind aber herz rythmus störungen.

und ich bin erstmal sehr nett auf unsere klappbox gefallen und schnittwunden.

arzt meinte ich soll kein sport machen.

am arsch denk ich mir!

bin 2 meter gross, treibe spocht und mir gehts blendend.

durch meine körpergröse meint das herz mal eben aufzuhören.

aber nun gehts besser, herz-rythmus störungen sind nur noch leicht, also fast unbedenklich.

ich soll nur aufpassen das ich es nich übertreibe.

soviel zum thema kreislauf probleme.
fittnes studio kostet zwar, bringt aber dennoch sehr viele vorteile wenn mans richtig macht.
 
mein kumpel ist auch 2m gross.
und das mit 15jahren.

der ist auch öfters vom sport freigestellt, oder kommt manchmal gar nicht erst in die schule...wegen kreislauf.

hab ich ein glück, dass ich nur 1.87m gross bin ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh