Wie stelle ich meinen 22 Zoll TFT optimal ein?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3307
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3307

Guest
hallo leute,

ich wollte mal wissen wie ich meinen HANS G Hi 221 einstellen kann?

bin gerade seit einer woche von meinem röhrenmonitor umgestiegen und habe bereit brightness auf 60 und den contrast auf 80 eingestellt.

habe sowas noch nie gemacht und finde den tft an sich toll, bloss schwarze schrift auf weissem grund macht mir manchmal zu schaffen.

habt ihr ein paar ideen wie ich diesen tft am besten einstellen kann, notfalls auch per software?

betreibe den monitor an einer 8800 gt mit 512 mb ram. os ist im moment zum austesten noch windows 7 rc.:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lade dir von der eizo website (eizo.de)
den monitortest runter . . . .

damit kann man ganz gut einstellen . . . . .

betreibst du den monitor ueber den analogen (VGA) eingang oder ueber einen digitalen (DVI, HDMI)?
bei betrieb ueber VGA kommt es oft vor das schrif nicht so klar bzw scharf dargestellt wird. daran koennte es liegen das du das nicht hinbekommst. aber probier auch mal die oben genannte software aus. das hilft sicher! :)
und wenn moeglich verwende einen digitalen eingang!