Wie stellt ein modernes Handy (Smartphone) diese Internetseite dar?

newbie123

Enthusiast
Hallo

ich lebe noch im Handy-Steinzeitalter. Mein Handy ist noch von 2004. Wollte mal fragen, wie ein modernes Handy (Preisklasse ca. 130€, neu oder gebraucht) z.B. diese Internetseite darstellt:

Notdienst*»*Für Patienten*»*KZV Berlin - Startseite

Wird so eine Seite schon 1 zu 1 auf dem Handy dargestellt?
Werden alle Informationen so einer Seite dargestellt? WIE ist mir eigentlich nicht so wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja solche Seiten werden i.d.R. problemlos dargestellt...egal ob android (z.B. Ascend G330), wp (z.b. lumia 520) oder ios (ja äh keins)

ImageUploadedByHardwareluxx1380219444.138254.jpg
Mit meinem iOS Geraet angezeigt, fotografiert und gepostet ;)

*edit* Bild is etwas unscharf, liegt aber an der Kompression fuers hochladen...
*edit2* Ich kann sogar die Telefonnummer anklicken und direkt da anrufen! :d (hab ich natürlich nicht gemacht)

... erstellt mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Same @ Galaxy S3 mini mit dem Google Chrome. :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Anhang anzeigen 250369
Mit meinem iOS Geraet angezeigt, fotografiert und gepostet ;)

*edit* Bild is etwas unscharf, liegt aber an der Kompression fuers hochladen...
*edit2* Ich kann sogar die Telefonnummer anklicken und direkt da anrufen! :d (hab ich natürlich nicht gemacht)

... erstellt mit der Hardwareluxx App

Ah, danke. Wenn ich da noch an Handy-Internet 2004-2006 denke...
Wie lange braucht so eine Seite zum Laden? Normal wie bei DSL?

Wie lange braucht so eine Seite zum Laden? Normal wie bei DSL?
das hängt maßgeblich von der verbindungsgeschwindigkeit ab (und auch wie schnell du dich bewegst/zellen wechselst)...und auch etwas vom os/browser sowie etwas vom Modell. Eine generelle aussage gibt's hier nicht - es kann recht fix gehen (ähnlich nem Computer) oder auch mal dauern - im preisbereich bis 130-140euro sind die wp geräte sicher welche der schnelleren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh