Wie stellt Ihr die Tasten bei RAZER Diamonback ein???

SANY

Urgestein
Hallo Leute

19ug1.jpg

Also mich würde mal interessieren wie Ihr die Tasten 4 und 6 (bzw. 5 und 7 bei Linkshänder) einstellt?
Es geht mir speziel um die Einstellung für Ego-Shooter

Ich persönlich hab (für HL2 DM, CS Source):
Taste 4: Taste "R" -> für Nachladen
Taste 6: Taste "Strg" -> für ducken

Hab mich schon echt an solche Einstellungen gewöhnt und finde es sehr praktisch ;)

Also wie habt Ihr es Razer DB Besitzter??? Oder nutzt Ihr dass nicht?? Vielleicht nutzt Ihr das für "Soforteinstellung" (Taste 4)???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
white guardian schrieb:
4 und 6 hab ich prim und sec waffe drauf
Ja hatte ich auch schon mal überlegt, bestimmt sinnvoll

Was für ein Game???

Für CS hatte ich bei der DB auf Taste 6 Waffe wegwerfen und auf Taste 4 Spaylogo :d Hab ansonsten ne ziemlich optimierte Config (versetztes wasd --> rdfg ... dadurch die meisten Finger sinnvoll mit mehreren Funktionen belegt), so dass ich Taste 4 nicht für eine mega wichtige Aktion benötige. Taste 6 ist dagegen Gold wert.

Jetzt habe ich ja die MX518 und werde es hoffentlich genauso machen. Ich hatte leider wegen Zeitmangel schon länger nicht die Möglichkeit zum Zocken...

Naja, bei CSS komm ich eigentlich schon ziemlich perfekt mit der Tastatur zurecht, sodass ich die beiden Tasten gar nicht belegt habe.

mfg

zocke im mom nur WoW, da habe ich folgende einstellungen:

3 - mich selber auswählen, um schild oder sonstiges schnell auf mich selber zaubern zu können
4 - schnellheilung für meinen char
6 - rüstung stärken (läuft alle 3min ab, daher muss man es im fight mal schnell wieder erneuern

wenn ich CSS zocke:

keine weiteren tasten belegt. ^^
als ich mit CS angefangen habe, hatte meine damalige maus nur 2 tasten, habe mich nie umgewöhnt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh