Wie sucht man eine Person?

nekrose

Enthusiast
Hi,

ich habe da ein Problem!

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt, weiß nur ihren Vornamen und wo sie ungefähr wohnt. Sie wohnt in der gleichen Stadt wie ich und ist vor ein paar Monaten in Berlin. Ihre Telefonnummer habe ich nicht, das einzige was ich noch weiß ist das sie als Stewardes im Zug arbeitet.

Ich habe sie gefragt ob es bei der Deutschen Bahn ist und sie antwortete es wäre die DB aber mit einem französichen Unternehmen noch. Sie fährt nach Österreich und nach Frankreich(beruflich). Kennt jemand dieses Unternehmen?

Sie hat in Hamburg studiert.

Wie bitte findet man Personen mit solch wenig Informationen? Bitte ihr müsst mir helfen!:(

MfG
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Shit!

Im falschem Unterforum!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz schlecht
aber könntest ja flugblätter mit ner beschreibung verteilen oder ne vermisstenanzeige aufgeben

ne ganz ehrlich könnt schwer werden

es sei denn du findest den namen dieser firma und machst dich bei der firma schlau, denke aber die dürfen keine daten über ihre mitarneiter rausgeben

sieht schlecht aus

ich schieb dich mal ins richtige Unterforum :)

alllllllso

du rufst bei der dbahn an und fragst erstmal wie das subunternehmen heißt^^

dann rufste bei denen an und sagst denen deine story :d mit viel glück gugen die dann mal in ihre datenbank und schaun ob die jemand haben die in deiner stadt da wohnt

ABER ich glaube nicht das die das machen wegen datenschutz

probiers

edit : ausländische züge wäre
Internationale Züge: Thalys (THA), Eurostar (EST), Cisalpino (CIS)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen auf welchen Unis in Hamburg man Wirtschaftskommunikation studieren kann?

Vielen Dank

MfG

p.s. bin natürlich selbst am suchen aber vielleicht kommt ja einer aus Hamburg

was hat die frage mit der suche hier zu tun xD?

Vllt. hat er herausgefunden, dass sie Wirtschaftskommunikation studiert hat o_O

Mal am Rande.. Such doch mal bei Google. name+Wohnort+Uni=evtl. Erfolg.

er hat nur ihren vorname

er könnte ja ma die daten public machen dann würd ich suchen

Pf, das würde dir wohl so gefallen ;P

Spaß bei Seite. Interessant, ich bin gespannt, ob es irgendjmd. möglich sein wird, diese Person ausfindig zu machen.

danke das ihr mir helfen wollt aber die daten jedem zeigen ist vielleicht der falsche weg.

Hat jemand erfahrung mit 11880?

11880 kostet, auskunft nur anhand des namens können die dir nur begrenzt geben. Aber probier's doch mal und sag einfach:

Vorname wohnt Hier. Dann müssten die eigentlich ein gewisses Maß an Suchergebnissen bekommen. Wenn du pech hast >1000.

LoL.. Nene, er soll das bei der 11880 sagen ;P Aber wenn die jmd. ausm Forum kennen sollte, währe das ein typischer Fall von PWND!

1. ich schau mal bei der schufa vorbei! danke @xe3tec

2. was ist PWND?

PWND="owned"=in diesem Fall Ausspruch für "HAHA!"

SchuFa-Auskunft kostet doch was, oder net? o_O

ok, klingt jetzt was Kitschig und vieleicht Blöde, aber schreib doch mal nur die Liebe Zählt. Die haben Längere Arme als wir und finden sie 100%.

Die hohlen ja verschollene frauen aus dem Tiefsten Dschungel raus wo es kein Telefon, Internet oder sogar keine strassen gibt :banana:

neben bei natürlich noch selber recherchieren.

Hats dich denn sooooooo erwischt ?

ok das mit schufa war fürn arsch:fresse:

Die geben keine Infos wegen Datenschutz bla bla bla...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh