Wie Tasten aus tastatur rausholen

titansausage

Semiprofi
hi leutz hab gelesen, dass es bei manchen gamertastaturen werkzeug dabei gibt mit dem man tasten austauschen kann .
bringt das was oder wie soll ich meine tasten rausholen, :shake: :shake:
Das Problem ist nämlich .
seit neuestem spinnt meine mx3000 total rum.
beim spielen wie css oder sowas zum beispiel. "ich laufe nach links, lasse los, und das meniken läuft weiter nach links. Oder ich laufe nach vorne und das meniken läuft paar meter, bleibt stehen und läuft dann weiter und son spass halt".
dachte mir reinigen würde helfen
was sagt ihr zu dem problem. Wie Hole Ich Die Tasten Raus
gruß titansausage:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die gleichen Probleme. Man hat das Gefühl, die Tastatur bzw. Windows verlängert einfach die letzten Befehle von der Tastatur. Manchmal wiederholen sich komplette Tastenkombinationen! Tastaturwechsel hat nix gebracht, ich denke es liegt an meiner Netzwerkkarte bzw. am *schon* 9 Monate alten Windows, da der Fehler vorwiegend in Onlinegames auftaucht.

Zum Thema: Je nach Tastatur kann man die Tasten vorsichtig mit nem Schraubenzieher raußhebeln. Große Taste wie Space, Enter usw. haben nochn
Eisenbügel drunter, den man nachher wieder in die Halterung friemeln muss.

Meine Freundin hat sie mal eingesaugt, funktioniert auch vorzüglich :fresse:
Das beste war als sie im Beutel gestochert hat ..... (Shit, zweideutig) :d

Raushebeln ist die bessere Alternative ;)

wahrscheinlich sind die halter verklebt, kommt eigentlich nur bei älteren tastaturen vor aber das kann auch passieren wenn man limonade oder sowas klebriges drüberkippt, auch kuchenkrümel können das verursachen :)

jedenfalls müsst ihr verklebte tastenhalter entkleben ;)

ich hebel die tasten bei nöten seitlich mit dem schrauben(dreher?;zieher?) raus, meistens aber nur wenn die tastatur total dreckig ist und mir gerade langweilig ist

hmm ja danke erstma
aber mir ist noch nie was reingekommen und die tastatur ist erst en halbes jahr alt
@fisepeter
hast du auch die mx3000 ??

gruß titansausage

Ich hatte das auch so ähnlich... Ich hab einfach die Tastatur mit Alkohol gefüllt und es ging wieder :hmm:

hmm ja danke erstma
aber mir ist noch nie was reingekommen und die tastatur ist erst en halbes jahr alt
@fisepeter
hast du auch die mx3000 ??

gruß titansausage

Nein, aber in der Regel sind alle Tastaturen gleich mit Ausnahme von Laptoptastaturen und spezial Gaming gedöhnse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh