Wie Tasten vom Command Pad belegen?

Gaffer

Enthusiast
Hallo,
ich habe die Saitek Gamertastatur mit dem Saitek command pad. Nun würde ich gerne, auf das command pad die Tasten belegen, nur habe ich keinen Treiber und finde auch keinen. Entweder war er bei der Verpackung nicht mit dabei oder ich habe die Verpackung mitdem Treiber weggeschmissen. :shot:

Wisst ihr vllt, wo ich den Treiber herkriege?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den habe ich auch schon gefunden und installiert, bloß das Problem ist, dass ich immernoch keine Oberfläche habe, wo ich das command pad "programmieren" kann...

For all those who want to use the programming software with the non WHQL'd drivers: you'll need to download the matching SST software found here:' sst_151205_32.exe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh