Wie Tatstaur reinigen???

ATIjünger

Banned
Hallo zusammen,

hab ne kurze Frage bzgl. des Reinigens meiner Tastatur. hab ne Speed Link Illuminated SL-6466.
Würde die halt mal ganz gern sauber machen, weil sich da im laufe der Zeit recht viel Dreck angesammelt hat.
Da die Tastatur aber beleuchtet ist, hab ich hangst, das ich die Elektrik beim Öffnen beschädige.

Hab auch schon das Säubern mit nem Pinsel probiert, allerdings ist das Ergebnis nicht sonderlich befriedigend.

Hat jemand nen besseren tipp für mich?

Das wäre echt sehr nett..... :bigok:

EDIT:Könnte mal bitte ein Mod den Thread-Titel korrigieren?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des korrigieren kannste selber machen. Auf normalem Wege oder noch einfacher, indem du einfach in der Threadübersicht neben deinen Threadtitel doppelklickst ;)

Wegen der Tastatur: Ich glaube nicht, dass du da etwas beschädigst, wenn du sie auf machst. Musst halt nur aufpassen, dass du keine Kabel rausreißt, also nicht aufreißen wie nen Blöder ;)

Benutz mal die Sufu. Könnte weiterhelfen.
Gab nämlich schonmal nen ausführlichen Thread dazu. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh