Wie TBred 1700+ Multi >12,5 ?

Casillas

Enthusiast
Ich weiss ich hätte suchen können ! Hatte aber keine Zeit ! Ich hab hier fürn 2t Rechner nen Kt133A Mainboard von Epox das den Multi 14 unterstützt ! meine Rams dazu machen nur 133 Mhz und der TBred geht ja standartmäßig nur auf 12,5 Multi ! Wie bekomm ich den höher ? Gibts auch ne Möglichkeit ohne Mod an der CPU Unterseite ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das kenn ich ja ! aber soweit ich weis gibts doch auch ne Möglichkeit den so zu modden, dass ebend nicht alle Multis <=12,5 im BIOS frei wählbar sind sondern alle >12,5 oder nicht ?

Das ich den Multi auf der Unterseite per Mod feststellen kann weiss ich auch ! Aber wenn ich den im BIOS verändern könnte wäre ja besser ! ....?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh